Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
DMEXCO 2018: marcapo präsentiert neues Konzept EasyOnline
Herausforderung lokales Multi-Channel-Marketing: Digitale Sichtbarkeit ist kein Hexenwerk
-
TÜV Saarland zertifiziert vorbildlichen Datenschutz-Standard von Webtrekk
TÜV Saarland zertifiziert Webtrekk im Bereich „Geprüfter Datenschutz“
-
ECR Tag diskutiert Top-Trends der Konsumgüterbranche
Motto „ZusammenWachsen“ als Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation
-
Onlinevideokonsum täglich mehr als eine Stunde
Weltweit werden Verbraucher in diesem Jahr durchschnittlich 67 Minuten am Tag damit verbringen, Onlinevideos anzuschauen.
-
Webinar "5 Lösungen zur Integration und Visualisierung von Marketing und E-Commerce Daten"
Wir stellen vor: 5 Beispiele, wie Marketing und E-Commerce Daten integriert und visualisiert werden können
-
Shortlist zum „Integrated Communication Award“
Jury würdigt herausragende Leistungen in der Integrierten Kommunikation. Preisverleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit im September in Frankfurt.
-
Goldene Kamera Digital Award zusammen mit YouTube
„Sehgewohnheiten einer neuen Generation“: Der Goldene Kamera Digital Award wird im September in Berlin im Rahmen des „YouTube Festivals“ verliehen.
-
Europas Baubranche verliert an Fahrt
Hochbau wird von 2018 bis 2020 spürbar an Dynamik einbüßen.
-
Nicht nur vor die Haustüre schauen, sondern über den Tellerrand hinaus
Neuer Verein fördert Zusammenarbeit über Generationen hinweg: Wirtschaftsjunioren Region Stuttgart e.V. besteht aus insgesamt sechs WJ-Kreisen.
-
Arbeitgeber mit der höchsten Jobsicherheit
Unternehmen im Rahmen der Siegelstudie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ ausgezeichnet.
-
Roboter- Award „IERA“ 2018 geht in die USA, Deutschland und Niederlande
Perception Robotics, Kuka und Lely International stehen auf dem obersten Siegertreppchen
-
Fakten-Check Elektromobilität: 200.000er Marke wird 2018 durchbrochen
123.000 Elektrofahrzeuge waren Ende 2017 in Deutschland zugelassen, davon rund 62.000 rein elektrisch.
-
Markenimage: Deutsche Automarken führend
Deutsche Automarken erzielen im Premiumsegment die mit Abstand höchste Medienpräsenz in internationalen Online-, Print- und Social Media.
-
Eli Global erwirbt Mehrheitsanteile an Damovo
Eli Global hat über eine Tochtergesellschaft eine Vereinbarung zur Übernahme von Damovo getroffen.
-
H&M in der Krise: Kommt der Moderiese mit Niedrigpreisen aus dem Tief?
Neue Outlet-Marke Afound soll den Moderiesen retten.
-
Deutsche Marken zu egozentrisch
Deutsche Unternehmen versäumen es zu häufig, durch den eigentlichen Unternehmenszweck die Allgemeinheit für die Unternehmung zu faszinieren.
-
Klischee bestätigt: Bier und Bratwurst zur WM
Der Verkauf von Bier, Biermixgetränken und Bratwurst liegt in den Jahren mit Fußball-WM oder -EM deutlich höher.
-
Unternehmen neigen bei Krisenmanagement zu Selbstüberschätzung
Das Spektrum der potenziellen Bedrohungen ist breit gefächert und kann negative Auswirkungen auf die Reputation oder das Mitarbeiterengagement haben.
-
Neue Provisionssysteme in Autohäusern gefordert
Studie identifiziert Anforderungen an das Provisionssystem der Zukunft.
-
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot
Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein.