Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London
-
Weiterbildung für Frauen: Potenziale entfalten
Karriere und Familienplanung unter einen Hut zu bringen, ist für die Frau von heute – insbesondere bei einem hohen Bildungsstandard – nicht einfach.
-
Webtrekk beruft Ferdinand von Humboldt als neuen CFO
Ferdinand von Humboldt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Bei Webtrekk erwartet ihn ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
PICTAnight zu Problemen bei Bilder-Veröffentlichung
Die PICTAnight widmet sich am 13. September in München den Problemen bei der Veröffentlichung historischer Bilder.
-
Jeder Dritte kauft regelmäßig bei Online-Apotheken
42 Prozent der Deutschen haben schon einmal eine Online-Apotheke genutzt, 34 Prozent kaufen dort regelmäßig ein.
-
41 Prozent würden für Sportübertragungen zahlen
Die Top-3-Kanäle für Sportberichterstattung sind klassische Medien. Jeder zweite Mann und jede dritte Frau ist bereit, dafür zu zahlen.
-
Keine Angst vor der DSGVO: easyJOB hilft
DSGVO-konform arbeiten? Geht jetzt noch leichter mit unserer Agentursoftware easyJOB. Wie das geht? Wir verraten euch die wichtigsten Tipps.
-
ÖPNV in Münster und Dresden mit besten Bewertungen
Das diesjährige ÖPNV-Kundenbarometer zeigt, dass die Spitzenreiter ihre guten Werte aus der Vergangenheit beibehalten haben.
-
Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018
Die Einreichungsfrist für den Charity Creative Award 2018 von CEWE-PRINT zugunsten der SOS-Kinderdörfer wird bis 7. September verlängert.
-
Reputation: Danone begeistert Foodwatch mit Ampel
Danone will freiwillig eine Lebensmittel-Ampel nach dem „NutriScore“-Modell einführen. Foodwatch ist begeistert. Reputation als Marktvorteil.
-
Mobil nur selten aktives Online-Banking
Auf dem Smartphone oder Tablet vor allem Überblick über Kontostand, nur wenige überweisen oder tätigen andere Bankgeschäfte.
-
Apteco launcht neue Micro-Services auf DMEXCO 2018
Die Frankfurter Apteco GmbH stellt auf der DMEXCO zwei kostenlose Micro-Services vor: Best Next Offer (BNO) und Customer Transaction Insight (CTI).
-
Webtrekk auf der dmexco 2018: Collect, Analyze, Activate – We make your data work for you
Auf der dmexco zeigt Webtrekk, wie sich eigene Daten optimal erfassen, analysieren und nutzen lassen.
-
HubSpot investiert in SaaS-Startup Blissfully
Management-Plattform erleichtert Verwaltung verschiedener SaaS- Anwendungen | Einblicke in SaaS-Trends zur Erweiterung des HubSpot-App-Ökosystems
-
Webinar: Marketing Automation
Online-Marketing-Manager stehen heute vor vielfältigen Aufgaben und Aufgabenfeldern. Eines dieser Felder ist Marketing-Automation.
-
„Wir teilen uns nicht nur ein Büro, sondern auch die Agentursoftware“
Was haben eine Agentur für Kommunikation und Design und ein Architekturbüro gemeinsam? Na klar, unsere Agentursoftware easyJOB!
-
Pressemitteilung: hurra.com launcht Comparison Shopping Service (CSS) www.produktsuchmaschine.de
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen