Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
ADAC-Community: User-Boom durch neue Themenwelten
Doppelt so viele Monthly Active User. 30 Prozent Plus beim organischen Traffic. 28 Prozent niedrigere Absprungrate.
-
Freshworks sichert sich über 100 Millionen US-Dollar
Freshworks sichert sich eine Finanzierungsrunde über 100 Millionen US-Dollar – Lead-Investoren sind Accel Partners und Sequoia.
-
Morgen startet der erste 4.0-Beruf
Rund 1.000 Auszubildende beginnen am 1. August 2018 ihre Ausbildung im neuen Beruf Kaufmann bzw. Kauffrau im E-Commerce.
-
Social-Media-Profile von Bewerbern von Interesse
Zwei von drei Personalern informieren sich in Sozialen Netzwerken über Bewerber. Jeder Dritte achtet auf Angaben zu privaten Aktivitäten.
-
Neuer Referenzkunde beim MANAGEMENT MONITOR: Die RATIONAL AG
Markt- und Wettbewerbsanalyse erfolgreich bei der RATIONAL AG eingeführt.
-
Kreative Exzellenz: Namics ernennt zwei neue Creative Director
Marco Becker und Nikola Vukasinovic steigen bei Namics auf
-
Digital Experience Platform von e-Spirit international und branchenübergreifend stark gefragt
e-Spirit hat zahlreiche bekannte Brands wie Intersport, Karstadt, Radeberger und Sparda als Neukunden gewonnen.
-
Trotz fallender Batteriekosten bleiben Elektromobile teuer
Automobilhersteller geben Einsparungen nicht an die Kunden weiter.
-
TWT gewinnt Talkwalker als Partner
Social Media Monitoring Plattform erweitert Angebot für Kunden der TWT Digital Group.
-
Ticketsystem: Vor- und Nachteile auf einen Blick
Ticketsysteme sind Alleskönner. Doch worin liegen ihre Stärken, worin ihre Schwächen. Diese Vor- und Nachteile gibt es.
-
Was muss eine Agentursoftware wirklich können?
Welche Details unserer Agentursoftware easyJOB haben überzeugt? Die Münchner Agentur In a Nutshell im Interview zum Thema Auswahl von Agentursoftware.
-
Stark ist das neue Schlank: Die Deutschen setzen auf Sportlernahrung und Fitness
Absatzwachstum 2017 von 18 %. Große Sortimentsauswahl lockt Fitnessfood aus der Nische.
-
Maßgeschneiderte Full-Service-Konzepte: DLL stellt „Tech Solutions“ vor
Finanzdienstleister geht noch stärker auf sich verändernde digitale Märkte und Kundenbedürfnisse ein
-
Künstliche Intelligenz „made in Germany“
Anknüpfend an das Eckpunktepapier der Bundesregierung, legt PwC seine Positionen dar, was eine deutsche KI-Strategie leisten muss.
-
TWT Interactive gewinnt drei neue Leader
Neue Directors für das Competence Field Technology, das Market Field Finance & Service Industries und das Design-Team.
-
Online-Audio-Reichweite steigt um über 50 Prozent
Die tägliche Netto-Reichweite der Online-Audio-Angebote ist innerhalb eines Quartals um über 50 Prozent gestiegen.
-
Fußball-WM: Sponsoren unterschiedlich wahrgenommen
Hyundai und Kia wurden in Social Media-Beiträgen am positivsten wahrgenommen, Coca-Cola am negativsten.
-
Marketing-Club führt jetzt die Technologieregion im Namen
Mitgliederversammlung beschließt Namensänderung. Vorstand setzt Fokus auf Berufsverband.
-
Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten
Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung präsentiert Guidelines zur mediengerechten und gattungsneutralen Abbildung von Kampagnenkontakten.