Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Apple und Google sind die relevantesten Marken
Kundenorientierung, Pragmatismus, Kreativität und Innovation sind die Kriterien für Markenrelevanz. Technologie beherrscht das Ranking in Deutschland.
-
„Entscheidend sind gute Kommunikation und Respekt – auch wenn wir mal unterschiedlicher Meinung sind“
Skype-Gruppe, persönliches Treffen - oder doch lieber beides? Über best practices und vieles mehr: die Because Geschäftsführung im Interview!
-
Drei von vier Zeitschriftenkäufer kaufen weitere Waren
„Presse verkauft Factbook 2018“: Drei Viertel der Deutschen kaufen Presseprodukte, 74 Prozent tätigen dabei Zusatzkäufe.
-
Hier sind Speisen und Getränke besonders beliebt
Studie zeichnet Gastronomen und Genusshändler aus.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neue Apteco Anbindung an Emarsys
Die Schnittstelle zur Apteco Marketing Suite ermöglicht es Emarsys Nutzern, noch mehr Individualität in ihr Marketing zu bringen.
-
Crossboarder-Shopping bietet viel Potenzial
Gerade im länderübergreifenden E-Commerce steckt nach wie vor großes Potenzial.
-
Digitale lokale Präsenz: dm setzt Lösungen von Yext ein
Yext unterstützt Europas größte Drogeriemarktkette mit seiner Digital-Knowledge-Management-Plattform.
-
Etat: Namics gewinnt mit Bucherer weiteren B2C-Premiumkunden
Neue Luxusuhren- und Schmuck-Plattform für hochwertige Shopping-Erlebnisse im Web
-
CologneBay wird RheinlandStartups
Neuer Name signalisiert Zugehörigkeit zum Rheinland Valley.
-
Apteco setzt mit Einführung der Apteco Marketing Suite für NetCologne neue Maßstäbe im Bestandskundenmanagement
Zusammen mit b.telligent suchte der Telekommunikationsanbieter eine Softwarelösung, die zum ganzheitlichen Ansatz im Bestandskundenmanagement passt.
-
Stevie Award: Webtrekk überzeugt mit Cross-Device-Tracking und Datenschutzkonformität
Webtrekk wurde mit seiner Premium Customer Analytics-Plattform mit dem Stevie Award® in Bronze in der Kategorie Produktneuheiten ausgezeichnet.
-
Bewegtbild: TV vor Internet
Fernsehen ist nach wie vor das täglich am längsten genutzte Bewegtbildangebot. Video bei einem Viertel der gesamten Internetnutzungsdauer.
-
Selbstentfaltung statt Stillstand: Neue Seminare
Das tägliche Miteinander am Arbeitsplatz, im Team oder selbständig als Freelancer – der Arbeitsalltag lässt oft keine Zeit für persönliche Entfaltung.
-
Deutschland bleibt stärkster Paketmarkt in Europa
2017 wurden in der Bundesrepublik im vergangenen Jahr rund 41 Pakete pro Kopf verschickt, also insgesamt 3,4 Milliarden Paketen.
-
„Wer hat denn da schon wieder was geändert?"
Agentursoftware easyJOB: Mit der Historie können Sie Änderungen ganz einfach nachvollziehen - verfügbar für Stammdaten & Termine/Aufgaben.
-
ecom consulting übernimmt die digitalen Strategen der Suberg Strategy Consultants (SSC)
Ralph Hübner und Wolfgang Groß wechseln zur ecom consulting GmbH.
-
Sport auf allen digitalen Kanälen
Welcher Sport-Content wird von der Zielgruppe auf welchen Plattformen konsumiert? Kongress Digital Sports & Entertainment in Berlin.
-
3 Shows, 3 Länder, 3 Wochen
DMEXCO, Köln – Big Data Expo, Utrecht – Technology for Marketing, London