Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Karsten Kühn ist „CMO of the Year 2018“
Der Marketingvorstand der Hornbach Baumarkt AG wurde bei der CMO Award Night in München mit der begehrten Auszeichnung geehrt.
-
200 Versicherungen im Vergleich: Apps sind Pflicht
Die digitale Transformation ist unter Versicherern und Krankenkassen in vollem Gange, dennoch besteht immer noch Nachholbedarf.
-
Wera spielt Marken- und Produktwelt vollautomatisch in Händlershops aus
Seinen Produkt- und Marken-Content spielt der Werkzeughersteller Wera direkt in die Onlineshops seiner Handelspartner aus. Wie das?! Lesen Sie hier!
-
Kommunikation 5.0
„Die Umgebung, in der ein Mensch sich den größten Teil des Tages aufhält, bestimmt seinen Charakter“ (Antiphon)
-
Nach 10 Jahren Spotify: Jeder Zweite streamt Musik
Im Okotber 2008 startete Spotify. Für den Bitkom Anlass für eine Studie: 50 Prozent der Internet-User in Deutschland nutzen Streaming-Dienste.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
BDI senkt Konjunkturprognose
Industrie wartet ungeduldig auf Wirtschaftspolitik der Bundesregierung.
-
UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
-
Die Low Budget Marketing Conference
Power-Konferenz in Wien und München über innovatives, disruptives und professionelles Marketing für kleine Budgets mit großer Wirkung.
-
Erfolgreiche Premiere für Across Systems auf der DMEXCO
Die Across Systems GmbH präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der DMEXCO
-
Whitepaper: Das große E-Commerce Spezial
Der Onlinehandel wächst und wächst, die Umsätze steigen, die Auswahl wird größer. Dabei geht E-Commerce Hand in Hand mit dem E-Mail Marketing.
-
Deutsche trinken wieder mehr Bier
Die passende Nielsen-Studie zum Oktoberfest: Jeder Deutsche kaufte im 1. Halbjahr 2018 ca. 37 Liter Bier. Exotische Biermischgetränke sind im Trend.
-
Von Paywall zu Paypal
VDZ Distribution Summit: Vertriebsexperten diskutieren Trends im Konsumverhalten, der Vertriebsstrategien und in den Monetarisierungspotenzialen.
-
Webtrekk unterstützt Startups: Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket
Webtrekk engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V.
-
Jeder Dritte lehnt Kreuzfahrten ab, jeder Siebte liebt sie
Trendmonitor Deutschland: AIDA führt Beliebtheitsranking der Kreuzfahrt-Anbieter an, gefolgt von MSC, TUI und Hurtigruten.
-
Ehrung für Angela Merkel auf Publishers‘ Night
Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger würdigt Bundeskanzlerin Merkel mit der Ehren-Victoria auf der Publishers‘Night Gala im November.
-
Millennials sind wichtige Zielgruppe für Lebensmittel-Einzelhandel
Millennials sind lohnende Zielgruppe, verlangen aber innovative Methoden der Kundenansprache.
-
Deutsche Konsumenten bei Technologie eher skeptisch
Studie Brands in Motion: 77 Prozent fürchten um die Sicherheit ihrer Daten, 93 Prozent fordern ethische Verantwortung.
-
Dmexco-Publikum entscheidet über Award-Sieger
Das Publikum der Digitalmesse Dmexco hat in einem Live-Voting den Gewinner des Challenge Award 2018 bestimmt.
-
Networking in Berlin mit Exklusiv-Tasting
Um Nachwuchs und erfahrene Mitarbeiter zu gewinnen, findet in Berlin ein Networking-Abend für Mitarbeiter der Veranstaltungsbranche statt.