Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Weihnachtsbaum Onlineshop
Der neue Weihnachtsbaum Online Shop mit bundesweitem Einzelversand. Einfach und günstig einen Weihnachtsbaum kaufen.
-
Frauen leben nachhaltiger als Männer
Das Thema Nachhaltigkeit ist bei den Deutschen sehr präsent. 88 Prozent ergreifen bereits Maßnahmen, um die Umwelt zu schonen, besonders Frauen.
-
Macheete übernimmt Markenkommunikation für Concord
Berliner Boutique-Agentur gewinnt Marketing-Etat für Hersteller von Kindersicherheitsprodukten.
-
Finc3 gründet internationalen Fachbeirat mit bekannten Marketing-Größen
Die Hamburger Online Marketing Gruppe Finc3 hat einen neuen Fachbeirat eingerichtet.
-
Loo&Me: Truffle Bay entwickelt Toilettenkonzept mit Entertainment-Faktor
Loo&Me lädt mit moderner Technik, ausgezeichneten Qualitäts- und Servicestandards und hohem Komfort zum Wohlfühlen ein.
-
Wettbewerb für Digital-Logistik-Startups in 2. Runde
Digital Logistics Award wird im Rahmen des „Zukunftskongress Logistik – 36. Dortmunder Gespräche“ verliehen.
-
Namics baut Marketing Operations mit SEO- und Social Media Experten aus
Geballte Kompetenz: Aphrodite Rantou und Ronny Barthold-Hilpert ergänzen internationales Team
-
E-Learning mobil und offline mit der Talentsoft LMS-App
Neue LMS-App von Talentsoft verbindet die Vorteile eines webbasierten LMS mit der Übersichtlichkeit und der Offline-Kompatibilität einer mobilen App.
-
Ökonomisch ein Riese, politisch ein Zwerg
Wohin steuert das Exportland Deutschland? Auf der GlobalConnect 2018 werden brennende politische und wirtschaftliche Fragen erörtert.
-
Deutsche Unternehmen investieren in ihre Stärken
Neuer „Future Readiness Index“ von KPMG erlaubt Aufschluss über Zukunftsfähigkeit verschiedener Branchen.
-
Zusammenarbeit von Unternehmen und Consultingfirmen wird zunehmend digital
Entwicklung verläuft eher evolutionär als disruptiv. Zwei Drittel der Klientenunternehmen wollen digitale Beratungsleistungen in Anspruch nehmen.
-
Maschinenbau erhöht das Exporttempo
Ausfuhren wachsen in den ersten vier Monaten 2018 um 4,4 Prozent. Importe legen um 1,5 Prozent zu. USA und China weiter im Aufwind.
-
So profitieren Marken jetzt noch vom WM-Fieber
Last-Minute-Tipps für die Mobile-Strategie. Mit Orts- und App-Nutzungsdaten zu einer nachhaltigen Publikumsstrategie.
-
37 Prozent bezahlen für Filme und Serien
37 Prozent der Internetnutzern streamen Filme und Serien kostenpflichtig über Netflix & Co. Nutzung legt um fast ein Drittel zu.
-
Studie: Österreichs M&A-Markt 2017
Steigerung des Transaktionsvolumens auf Rekordwert von 30,03 Mrd. Euro.
-
Die Meisten nutzen beim Fernsehen weitere Screens
87 Prozent der Onliner geben in einer Studie an, mindestens einen digitalen Screen parallel zum TV zu nutzen.
-
Nur jede fünfte Führungskraft sieht Unternehmen gut aufgestellt
Dale Carnegie untersucht Bedeutung von Unternehmenskultur im internationalen Vergleich.
-
Familienunternehmen profitieren bei Innovation von Business-Ökosystemen
Externe Kooperationen haben deutlich zugenommen – der Fokus liegt dabei in der Regel auf Innovationsprozessen.
-
Weniger Firmengründungen in Deutschland
7,6 Prozent weniger Gründungen größerer Betriebe im 1. Quartal 2018
-
Datorama stellt KI-gestützte Datenvisualisierungslösung vor
Marketing Analytics mit Data Canvas noch wirkungsvoller; Ticketmaster, iProspect, Spark Foundry und Huge sind Early Adopter der Datorama Data-Canvas-