TWT gewinnt Talkwalker als Partner
Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein im agilen und leistungsstarken TWT Ecosystem mit Partner wie Adobe, Google, Spryker oder Inxmail.
Talkwalker liefert TWT ein Tool zum Monitioring von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen in Echtzeit, beispielsweise beim frühzeitigen Erkennen von Kundenmeinungen und Trends. In Kombination mit dem Expertenwissen der TWT entstehen präzise und operationalisierbare Handlungsempfehlungen. Ein permanentes Social Listening erlaubt Einblicke in Unternehmens- und Marken-Images sowie eine schnelle Reaktion auf Nutzerkommunikationen unabhängig von Kampagnen.
Im Vergleich zu anderen Tools liefert Talkwalker leicht verarbeitbare Insights durch Social Media Analysen und Echtzeit-Social Listening. Die Social-Data-Intelligence-Plattform beobachtet und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, auf Webseiten, in Blogs oder Foren in über 187 Sprachen. Dabei werden täglich ca. 500 Millionen Posts auf 150 Millionen Netzwerken und Webseiten verarbeitet. Ein weiterer Vorteil liegt in der sehr nutzerfreundlichen Datenvisualisierung und der Einbindung zahlreicher Elemente von künstlicher Intelligenz. So können Nutzer mit der neuen Funktion Custom AI die Talkwalker AI Engine nutzen, um manuelle Prozesse zu automatisieren, die Ergebnisqualität zu steigern und Daten zu segmentieren.
Talkwalker liefert TWT ein Tool zum Monitioring von Kommunikations- und Marketingmaßnahmen in Echtzeit, beispielsweise beim frühzeitigen Erkennen von Kundenmeinungen und Trends. In Kombination mit dem Expertenwissen der TWT entstehen präzise und operationalisierbare Handlungsempfehlungen. Ein permanentes Social Listening erlaubt Einblicke in Unternehmens- und Marken-Images sowie eine schnelle Reaktion auf Nutzerkommunikationen unabhängig von Kampagnen.
Talkwalker hat die Nase im Wettbewerb vorne
Im Vergleich zu anderen Tools liefert Talkwalker leicht verarbeitbare Insights durch Social Media Analysen und Echtzeit-Social Listening. Die Social-Data-Intelligence-Plattform beobachtet und analysiert Online-Unterhaltungen in sozialen Netzwerken, auf Webseiten, in Blogs oder Foren in über 187 Sprachen. Dabei werden täglich ca. 500 Millionen Posts auf 150 Millionen Netzwerken und Webseiten verarbeitet. Ein weiterer Vorteil liegt in der sehr nutzerfreundlichen Datenvisualisierung und der Einbindung zahlreicher Elemente von künstlicher Intelligenz. So können Nutzer mit der neuen Funktion Custom AI die Talkwalker AI Engine nutzen, um manuelle Prozesse zu automatisieren, die Ergebnisqualität zu steigern und Daten zu segmentieren.