Apteco launcht neue Micro-Services auf DMEXCO 2018
Beim Best Next Offer (BNO), wird für jeden Kunden das Produkt bzw. die Produktkategorie ermittelt, die er am wahrscheinlichsten als nächstes kaufen wird. Diese Informationen sind für eine erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsstrategie von großer Bedeutung. In der Praxis hat sich gezeigt, dass so deutlich mehr Umsatz erzielt wird als bei einem zufällig vorgeschlagenen Produkt.
Der Service Customer Transaction Insight (CTI) ermöglicht, wie der Name schon sagt, wichtige Einblicke in die Kunden-Transaktionsdaten. In einem Dashboard-Report, basierend auf der Analyse von Kunden- und Transaktionsdaten, werden insgesamt 10 aufschlussreiche Visualisierungen geliefert. Auf einen Blick lassen sich selbst größte Datenmengen überschauen und relevante Muster können leicht erkannt werden.
Beide Services wurden mit dem Ziel entwickelt, Interessenten einen besseren Einblick in das Leistungsspektrum der Apteco Marketing Suite zu geben und um einfach und unverbindlich zu testen, welche Vorteile sich daraus für das eigene Unternehmen ergeben.
Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.
Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: info@apteco.de
Besuchen Sie die Apteco GmbH auf der DMEXCO in Halle 6, E 039, um mehr zu erfahren!
Der Service Customer Transaction Insight (CTI) ermöglicht, wie der Name schon sagt, wichtige Einblicke in die Kunden-Transaktionsdaten. In einem Dashboard-Report, basierend auf der Analyse von Kunden- und Transaktionsdaten, werden insgesamt 10 aufschlussreiche Visualisierungen geliefert. Auf einen Blick lassen sich selbst größte Datenmengen überschauen und relevante Muster können leicht erkannt werden.
Beide Services wurden mit dem Ziel entwickelt, Interessenten einen besseren Einblick in das Leistungsspektrum der Apteco Marketing Suite zu geben und um einfach und unverbindlich zu testen, welche Vorteile sich daraus für das eigene Unternehmen ergeben.
Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite. Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.
Pressekontakt
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
Mobil: +49 176/444 777 98
E-Mail: info@apteco.de
Besuchen Sie die Apteco GmbH auf der DMEXCO in Halle 6, E 039, um mehr zu erfahren!