Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
CleverReach zählt nun auch zu den E-Mail Services, die über eine Schnittstelle mit Apteco FastStats und PeopleStage verbunden sind.
Nutzer von Apteco FastStats können seit neuestem über die intuitiv bedienbare und leistungsstarke E-Mail Marketing Lösung CleverReach ihre zuvor analysierten und selektierten Zielgruppen direkt ansprechen. Die nahtlose Verbindung ermöglicht es ihnen auch, Response-Daten wie Klicks, Öffnungen, Bounces, Opt-ins und Opt-outs für weitere Analysen und zur Kampagnenoptimierung zurück in FastStats fließen zu lassen. Die Anbindung an die Kampagnenmanagement Software Apteco PeopleStage bringt darüber hinaus mehr Effizienz ins Multi-Channel Marketing.
Apteco bietet bereits über 25 verschiedene Schnittstellen zu vielen gängigen E-Mail-Service-Providern, die Verbindung zu CleverReach ist eine logische Ergänzung. Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH: „Mit der Schnittstelle zu CleverReach haben wir eine Brücke zwischen dem CRM beziehungsweise den Kundendaten und dem E-Mail Marketing geschlagen. Diese Verbindung ermöglicht es Unternehmen, hochgradig personalisierte Kommunikation auszusteuern und damit einen entscheidenden Schritt in Richtung kundenzentriertes Marketing zu gehen.“
Über CleverReach
CleverReach ist mit mehr als 190.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
CleverReach wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Referenzkunden sind unter anderem Spotify, Carglass, Kununu, TESA, bugatti, Amnesty International, DHL und REWE.
Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.
Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.
Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
E-Mail: info@apteco.de
Nutzer von Apteco FastStats können seit neuestem über die intuitiv bedienbare und leistungsstarke E-Mail Marketing Lösung CleverReach ihre zuvor analysierten und selektierten Zielgruppen direkt ansprechen. Die nahtlose Verbindung ermöglicht es ihnen auch, Response-Daten wie Klicks, Öffnungen, Bounces, Opt-ins und Opt-outs für weitere Analysen und zur Kampagnenoptimierung zurück in FastStats fließen zu lassen. Die Anbindung an die Kampagnenmanagement Software Apteco PeopleStage bringt darüber hinaus mehr Effizienz ins Multi-Channel Marketing.
Apteco bietet bereits über 25 verschiedene Schnittstellen zu vielen gängigen E-Mail-Service-Providern, die Verbindung zu CleverReach ist eine logische Ergänzung. Martin Clark, Geschäftsführer der Apteco GmbH: „Mit der Schnittstelle zu CleverReach haben wir eine Brücke zwischen dem CRM beziehungsweise den Kundendaten und dem E-Mail Marketing geschlagen. Diese Verbindung ermöglicht es Unternehmen, hochgradig personalisierte Kommunikation auszusteuern und damit einen entscheidenden Schritt in Richtung kundenzentriertes Marketing zu gehen.“
Über CleverReach
CleverReach ist mit mehr als 190.000 Kunden in 152 Ländern einer der führenden Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Die Software ermöglicht die Direktkommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden und zeichnet sich gemäß dem Motto „einfach einfacher“ durch eine schnelle und leichte Einrichtung sowie Handhabung aus. CleverReach setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten Content-Management-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
CleverReach wurde 2007 in Deutschland gegründet und erfüllt höchste Datenschutz-Standards, weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Referenzkunden sind unter anderem Spotify, Carglass, Kununu, TESA, bugatti, Amnesty International, DHL und REWE.
Über Apteco
Apteco ist ein inhabergeführter Software-Entwickler, der sich auf Lösungen für Marketing-Datenanalyse und Multi-Channel Kampagnenmanagement spezialisiert hat. Die Apteco Marketing Suite fördert den „Insight zu Action“ Ansatz, indem Unternehmen die Möglichkeit haben, zuvor isolierte Transaktionsdaten in personalisierte sowie inhaltlich und zeitlich relevante Kommunikationen zu wandeln – und das sowohl über digitale als auch traditionelle Kanäle. Ursprünglich 1987 gegründet, investiert Apteco weiter in die nächste Generation der Apteco Marketing Suite.
Apteco hat seinen Sitz in Warwick, UK, und Niederlassungen in Frankfurt, Rotterdam und Sydney.
Pressekontakt:
Apteco GmbH
Martin Clark, Geschäftsführer
E-Mail: info@apteco.de