Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
mediascale wird Teil der Mediaplus Gruppe
Martina Staudinger, ehemals Mediaplus, ist neue Geschäftsführerin bei mediascale und verstärkt das Führungsteam.
-
Mehrheit der Unternehmen bevorzugt Nischen-Influencer
Steigende Budgets für Influencer Marketing. Die bevorzugten Partner sind meist Nischen-Influencer, nicht die großen Stars.
-
Automobilindustrie versäumt den individualisierten Kontakt zum Kunden
Studie untersucht 18 Automarken. Verglichen wurden Antwortraten und -zeiten über fünf verschiedene Online-Kontaktkanäle.
-
Namics ernennt Thomas Walter zum Head of Business Consulting
Ganzheitlicher Beratungsansatz mit Fokus auf Data-Science
-
Nur 28 Prozent überprüfen regelmäßig Stammdaten
Nur 28 Prozent der Unternehmen überprüfen ihre Kundenstammdaten mindestens einmal monatlich, für nur 18 Prozent spielt Compliance eine Rolle.
-
90 Prozent setzen auf maßgeschneiderte KPIs
90 Prozent der Marketingentscheider nutzen auf digitalen Kanälen individuell angepasste KPIs. Costs-Per-Click und Click-Through-Rates überholt.
-
Login-Standard netID gestartet
Nutzer können sich mit ihren bestehenden Accounts auf den Seiten des Partnernetzwerks, u.a. ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL, direkt einloggen.
-
qwp betreut internationales Content Management von Volkswagen Car-Net
Die Internationalisierungs-Experten betreuen künftig die Inhalte der mobilen Online-Dienste in weltweit 31 Sprachen und 40 Ländern.
-
HAJOK Design entwickelt neuen Claim und Markenauftritt für die Traditionsmarke Tartex
Tartex, bekannt als Pionier für den ersten vegetarischen Brotaufstrich, war viele Jahrzehnte fest im Naturkostfachhandel verankert.
-
WeQ pusht DailyHotel: neue App-Nutzer und mehr Hotelbuchungen dank CPA-Kampagne
WeQ setzt für DailyHotel in Südkorea eine User-Acquisition-Kampagne auf CPA-Basis um / Mehr App-Nutzer und Hotelbuchungen während der Hauptreisezeit.
-
Industrie setzt zunehmend auf Cyberversicherungen
14 Prozent haben Policen gegen digitale Angriffe abgeschlossen. Vor allem Großunternehmen setzen auf Cyberversicherungen
-
Digitale Arbeitswelt: Der Mensch steht im Mittelpunkt
Was macht die Digitalisierung mit den Menschen im Beruf? Antworten auf diese Frage sucht der DEx auf der Abenteuer Digitalisierung am 29.11.2018.
-
Serviceplan startet mit „Mein digitales Ich“ für Verimi
Serviceplan Corporate Reputation in Berlin hat für den Neukunden Verimi eine crossmediale Kampagne entwickelt.
-
Stepping up: Digitale Innovationen für erfolgreiche Unternehmen
Liferay Digital Solutions Forum (LDSF) am 14. & 15. November 2018 in Frankfurt.
-
Neuzugang bei HAJOK Design – Thu Trang Dao erweitert das Team der Design Direktoren
Die Marken- und Designagentur HAJOK Design freut sich über ein neues Teammitglied: Die 30-jährige Thu Trang Dao bereichert seit Juli 2018 die Agentur.
-
Jeder zweite Angestellte schummelt bei der Toilettenpause
Jobware Umfrage-Report 2018: Sorgloser Umgang mit Arbeitszeit und –material?