Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Wolfgang Heider wird Head of Platform bei der artegic AG
Er übernimmt die fachliche und technische Verantwortung für die Entwicklung und den Betrieb der Marketing Automation Technologie Elaine.
-
Sportkonsum: Mehr als ein Drittel der Deutschen wird nichts verändern
Wie die Deutschen die Wiederaufnahme des Spielbetriebs im deutschen Sport nach der Corona-Krise sehen und wie wichtig ihnen Live-Sport ist.
-
Steigender Bedarf an Marketing-Adressen wegen Corona
Wegen ausfallender Messen steigen viele Unternehmen auf Direktmarketing um und kaufen Firmenadressen.
-
Tanz in der Werbung
Mit seiner Jahresausstellung 2020/21 begibt sich das Deutsche Tanzarchiv Köln in die bunte Welt der Werbung und Reklame
-
Vom Kinderzimmer zur erfolgreichen Agentur: David Bock setzt auf easyJOB
David Bock hat bereits neben dem Abi seine ersten Kunden akquiriert; inzwischen läuft das Agenturgeschäft wesentlich professioneller...
-
62 Prozent der Deutschen offen für werbefinanzierte Streamingdienste
Umfrage von Rakuten Advertising zum Thema Advertising Video-on-Demand (AVOD): Werbefinanzierte Angebote werden immer beliebter.
-
BASF setzt auf personalisierte Kosmetik
Entwicklung für individuell anpassbare Formulierungen von Gesichts- und Haarpflegeanwendungen.
-
Zeitarbeitsbranche erwartet massiven Einbruch
PwC-Kurzstudie zur Zeitarbeitsbranche in Zeiten von Covid-19. Befragte Unternehmen rechnen mit Rückgang von bis zu 30 Prozent.
-
simpleclub holt Sixt-Manager: Matthias Stock wird Marketingchef
simpleclub, die reichweitenstärkste Lernapp Deutschlands, setzt künftig auf das Know-how von Matthias Stock.
-
schalk&friends verstärkt seine Geschäftsführung mit Matthias Bierich
Der erfahrene Werber kommt von der Münchner Agentur ZIEL und erweitert den Führungskreis um Gründer und Geschäftsführer Tobias Schalkhaußer.
-
Digitalkonferenz mit ausschließlich weiblichem Panel – Digital Marketing Kickoff am 27. Mai
Expertinnen aus der Digitalwirtschaft (u.a. von Facebook, IBM, HRS) präsentieren auf virtueller Konferenz Trends und Strategien im Marketing.
-
Musik bewegt – auch zur Geduld in der Warteschleife?
Welche Musikgenres auf die größte Akzeptanz stoßen und was in der Kundenhitliste ganz oben steht, beantwortet eine Umfrage von Genesys.
-
3 von 10 Verbrauchern bestellen in der Corona-Krise online Lebensmittel
Zahl der Online-Shopper hat sich bei Lebensmitteln durch Corona verdoppelt.
-
Berlin Food Week präsentiert “das Größte Kochbuch der Welt”
Rezepte von Hauptstadt-Köchen auf 250 Plakaten in Berlin mit Bob & Thoms, Bricole, BRLO Brwhouse, Cell, Christopher’s, Fleischerei und vielen mehr.
-
Medientage München mit neuem Konzept
Sieben Tage digitale Konferenz, Expo und Online-Live-Events aus Medien, Kultur und Musik im Oktober 2020.
-
Deutsche Post DHL Group mit guter Geschäftsentwicklung
Breite Aufstellung und widerstandsfähiges Geschäftsmodell zahlen sich aus
-
Welche Unternehmen spürbar besonders nachhaltig agieren
906 Unternehmen aus 63 Branchen im Urteil der Verbraucher. Ökologisch nachhaltige Produkte stehen in der Gunst der Verbraucher weit oben.
-
Internationale Finanzexpertise für Digital-Marketing-Anbieter Mapp
Jamie Gunn wird neuer Chief Financial Officer.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im April 2020 in Deutschland
Auch im April ist das YouTube Ads Leaderboard wieder von der Coronakrise geprägt.