Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Viele Branchen planen Jobabbau
Konjunkturumfrage des ifo Instituts: Auch regional gibt es Unterschiede - Besonders viele Betriebe in Baden-Württemberg streichen Jobs.
-
Sponsoren zeigen sich in der Krise solidarisch
Der gesamte Sportbetrieb wurde in der Corona-Krise gestoppt. Mit Kreativität und Experimentierfreude soll nach der Krise durchgestartet werden.
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Umfirmierung – der eigenen Entwicklung Raum geben
REVOCIT überführt das operative Agenturgeschäft des Einzelunternehmens um Vincenzo G. Sollecito in die neu gegründete REVOCIT GmbH.
-
Krisensituation befeuert Cybercrime-Aktivitäten
Die Cyberbedrohungen in den ersten drei Monaten des Jahres stehen im Zeichen von Covid-19.
-
Tourismusseiten verlieren, Gesundheitsportale gewinnen an Nutzerschaft
Neue Lebenslagen verändern die Medienlandschaft. Sinkende Werbeinvestitionen im März, v.a. bei Kino, Radio und Regionalzeitungen.
-
Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
-
Norbert Schuster wirkt ab sofort als Director Business Development für Marini Systems
Leadmanagement-Guru engagiert sich bei Frankfurter SalesTech-Unternehmen.
-
Startups in London und Berlin als innovative Vorreiter in der Krise
Flexibilität, Innovationskraft und Anpassungsfähigkeit als Antwort auf die globale Pandemie.
-
Erholung des Veranstaltungsmarktes braucht Zeit
Corona-Pandemie verändert nachhaltig Volumen und Struktur des Marktes.
-
Vaunet begrüßt Hilfen für Lokalfunk in NRW
Das Privatradio ist auch auf die Unterstützung des Bundes durch die Förderung der technischen Infrastruktur und Steuererleichterungen angewiesen.
-
Ohne Papier läuft bei den meisten Versicherungen nichts
Im Schadensfall kamen nur 6 Prozent auf rein digitalem Weg zu ihrem Geld. Grundsätzlich schneidet die digitale Kommunikation der Versicherer aber gut.
-
Adobe und ServiceNow geben weltweite Integrationspartnerschaft bekannt
Daten und digitale Workflows ermöglichen nahtlose Zusammenarbeit von Marketing- und Kundenservice-Teams.
-
Inkasso-Umfrage: Coronakrise drückt Zahlungsmoral von Verbrauchern und Unternehmen
Starker Anstieg bei Unternehmensinsolvenzen erwartet.
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2020
Oft wurden E-Mails als Marketinginstrument für tot erklärt. Die Studie zeigt jedoch, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche.
-
Marketing- und Vertriebsdaten während COVID-19-Pandemie zeigen Anzeichen der Erholung
HubSpot veröffentlicht länderspezifische Daten auch zu Deutschland zu Website-Traffic, Öffnungs- und Abschlussraten von mehr als 70.000 Kunden.
-
Wegen Corona: Drei von vier Digital-Unternehmen erwarten Umsatzeinbußen
Mehrheit will Umsatzminus aber teilweise oder komplett aufholen. Präsident Berg: Digitalbranche wird von nachhaltigem Wandel profitieren.