Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Corona beflügelt Gründergeist unter jungen Menschen aus Deutschland
TransferWise befragt im Rahmen seines “20 Under 20”-Gründerwettbewerbs über 3.000 junge Menschen zum Thema Karriereplanung während Corona.
-
Startups brauchen im Schnitt 3,3 Millionen Euro
Corona-Krise drückt die Zuversicht für eine erfolgreiche Finanzierung. Fast jedes vierte Startup denkt an einen Umzug ins Ausland.
-
ShowHeroes expandiert in Europa und übernimmt niederländischen Videospezialisten Streamads
Die Übernahme ist die erste Akquisition der Berliner Video-Plattform und markiert einen wichtigen Schritt in der europäischen Expansion von ShowHereos
-
Attraktiver Arbeitgeber?
Was sich Mitarbeiter von Unternehmen wünschen - und was sie bekommen.
-
Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
-
Digital und analog: Wie erreichen Banken heute und zukünftig ihre Kunden?
Kundengewinnung und -Betreuung im Retail Banking verlagern sich zunehmend in den Online-Bereich.
-
Voll Kola. Null Zucker.
fritz-kulturgüter bringt Kola ohne Zucker und mit Guarana auf den Markt.
-
Sieben von zehn Verbrauchern besitzen Kopfhörer
Wichtigste Kaufkriterien: Klangqualität und Design. 40 Prozent planen Neukauf in nächsten 12 Monaten.
-
SDZeCOM erhält INNOVATIONSPREIS-IT für neuen CEP-Ansatz
Mit dem Customer Enablement Program (kurz CEP) von SDZeCOM sind Unternehmen in der Lage, ein PIM-Projekt weitgehend selbständig umzusetzen.
-
Ein Fünftel der deutschen Firmen hält sich für gefährdet
In den kommenden Monaten könnte sich eine Insolvenzwelle anbahnen.
-
Porsche steigt bei „serva transport systems“ ein
Fahrerlose Transportsysteme für die logistische Versorgung der Taycan-Fertigung.
-
Premium-Dienst für Verkehrsinformationen: Ford beauftragt TomTom
TomTom erhält von Ford den Auftrag zur Ausstattung der nächsten, vierten Ford SYNC-Generation mit Verkehrsinformationen in Echtzeit.
-
Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
-
Auftragseinbruch im Maschinenbau
Bestellungen bleiben auf Talfahrt. Die Orders sanken im Vergleich zum Vorjahr um real 28 Prozent.
-
SZ Scala gewinnt German Brand Award und Best of Content Marketing Award
Mit dem Kunden München Klinik gGmbH konnte die SZ Scala beim Best of Content Marketing Award gleich doppelt abräumen
-
Bewusster Konsum zwingt Unternehmen zu noch mehr Nachhaltigkeit
Verbraucher erwarten, dass die Marken, die sie kaufen, klare Nachhaltigkeitspraktiken vorweisen können.
-
Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
b4p Report Food zeigt: Print-Nutzung ist vor allem bei markenorientierten Verbrauchern gefragt.
-
Rose Bikes und Engelhorn starten kooperatives Handelsmodell
Das Besondere: Hersteller und Händler betreiben partnerschaftlich den Rose-Brandshop auf der Engelhorn-Fläche.
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
Messe München stellt neues Konzept der neuen IAA 2021 vor
VDA-Präsidentin Müller und Messe-Chef Dittrich präsentieren mit Ministerpräsident Söder und Oberbürgermeister Reiter das neue Konzept.