Gesundheit-Food-Sport
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel boomen
Produktion vegetarischer und veganer Lebensmittelsteigt im 1. Quartal 2020 steigt um 37 Prozent
-
Grillsaison 2020: Junge Frauen bilden entscheidende Werbezielgruppe
Lediglich bei alkoholischen Getränken haben Männer aller Altersgruppen die Nase vorn.
-
Stimmungsanalyse mit KI
Effekte der Covid-19-Krise nahezu live verfolgen.
-
Kunden fordern Gastronomie-Betriebe, endlich online aktiv zu werden
Corona-Krise hat gezeigt, dass für Gastronomie-Betriebe das Internet wichtiger war denn je.
-
Voll Kola. Null Zucker.
fritz-kulturgüter bringt Kola ohne Zucker und mit Guarana auf den Markt.
-
Essen und Trinken kommen beim Verbraucher gut an – auch in der Werbung
b4p Report Food zeigt: Print-Nutzung ist vor allem bei markenorientierten Verbrauchern gefragt.
-
Rose Bikes und Engelhorn starten kooperatives Handelsmodell
Das Besondere: Hersteller und Händler betreiben partnerschaftlich den Rose-Brandshop auf der Engelhorn-Fläche.
-
Was müssen Sponsoren im Esport beachten?
Neues Whitepaper des Competence Circle Sponsoring im Deutschen Marketing Verband.
-
Siemens und FC Bayern München gehen in die Verlängerung
Globale Partnerschaft wird um weitere drei Jahre verlängert. Starker Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen in der Infrastruktur.
-
Neue Corona-Warn-App: Zweifel am Nutzen ist häufigster Grund für eine Nicht-Nutzung
Eine aktuelle YouGov-Umfrage befasst sich mit der neuen Corona-Warn-App, der Nutzungswahrscheinlichkeit und den Gründen für eine Nicht-Nutzung.
-
Lieber Ostsee als Italien
Spannende Fakten über den Urlaub in Zeiten von Corona.
-
Nach nur 50 Tagen ist die Corona-Warn-App der Bundesregierung startklar
Seit dem Abend des 15. Juni steht diese sowohl in Apples App Store als auch im Google Play Store zum Download bereit mit bisher 6 Millionen Downloads.
-
Fitness-Tracker: Große Mehrheit würde Gesundheitsdaten teilen
Die Teilungsbereitschaft erfolgt nicht bedingungslos: Voraussetzung für eine Übermittlung ist die Sicherheit der Daten.
-
Deutschlands Corona-App ist gestartet
Die App soll dazu beitragen, dass Infektionsketten unterbrochen, Neuinfizierungen verhindert und potentielle Kontaktpersonen informiert werden sollen.
-
Corona-Warn-App kostet den Bund rund 20 Millionen Euro
Mit der sogenannte Tracing-App sollen Infektionsketten leichter und schneller zu erkennen und nachzuverfolgen sein.
-
„Chili-con-Carne-Index“ zeigt steigende Teuerungsrate
Corona-Folgen: Ökonomen ermitteln weiter erhöhte Inflation bei Lebensmitteln.
-
Analyse: Diese Corona-Experten sind im Netz am beliebtesten
Der italienische Virologe Roberto Burioni ist durchweg auf allen analysierten Netzwerken stark vertreten.
-
Corona: Höchster Krankenstand seit 20 Jahren
Im März 2020 erreichte der Krankenstand in Deutschland ein Rekordhoch.
-
Veganz setzt auf Studio Oeding für Designrelaunch
Im Fokus des Designrelaunchs der Marke Veganz stehen die über 120 Produkte inkl. aller Kommunikationsmaßnahmen und -kanäle des veganen Vollsortiments.
-
Digitale Angebote in der Gesundheitsversorgung wichtiger denn je
Arzneimittelversandhandel gewinnt mit der Pandemie an Bedeutung. Das elektronische Rezept muss jetzt rasch kommen.