print logo
branchennews > Maerkte > Beratung > Gesundheit-Food-Sport

Gesundheit-Food-Sport

  • Was Marketer von Fitnessstudios lernen können

    Hybride Fitnessangebote, datengetriebene Strategien und lokales Community-Building helfen Studios, 2025 wettbewerbsfähig zu bleiben.
    03.12.2024 | News von Bodymedia
  • Auch Lidl setzt auf Dubai-Hype

    Ab Dezember bietet Lidl seine neue Dubai-Schokolade an. Ein Event in Berlin und Influencer-Aktionen steigern die Spannung und locken Kunden.
    27.11.2024 | News von meedia
  • Die Hälfte der Deutschen vereinbart Arzttermine online

    Ein Viertel sucht Praxen gezielt danach aus, ob sie Online-Terminvereinbarung anbieten. Drei Viertel wollen auf darauf nicht mehr verzichten.
    25.11.2024 | News von bitkom
  • Susanne Schgaguler wird CMO bei Weleda

    Führungswechsel bei Weleda: Susanne Schgaguler übernimmt als CMO für Kosmetik; ihr Vorgänger Lars Zirpins verlässt das Unternehmen im Dezember.
    22.11.2024 | News von meedia
  • Redcare gibt 25 Prozent für Marketing aus

    Mit 81 % Umsatzplus und starker App-Nutzung begeistert Redcare Kunden und Anleger. E-Rezepte und eine mobile App sorgen für Umsatzwachstum.
    11.11.2024 | News von Focus
  • Peloton will auch Männer gewinnen

    Peloton wirbt mit der Kampagne „Find your push. Find your power.” und den Watt-Brüdern, um Millennial-Männer für anspruchsvolle Workouts zu gewinnen.
    07.11.2024 | News von marketingdive
  • Pharma setzt auf Video-Kanäle

    Video-Werbung ist für Pfizer entscheidend geworden, mit 53 % der US-Ausgaben. DTC-Modelle gewinnen an Popularität und Nutzerzahlen steigen.
    04.11.2024 | News von SensorTower
  • „Hautfreundlich“: BGH gegen dm-Werbung

    Laut BGH ist „hautfreundlich“ in der Werbung für Biozidprodukte irreführend und verharmlost mögliche Risiken. Dm muss dies künftig unterlassen.
    11.10.2024 | News von apotheke adhoc
  • Shop-Apotheke verstärkt Marketing

    Redcare Pharmacy steigert Marketingausgaben für E-Rezepte, erwartet geringere Gewinne und meldet starkes Umsatzwachstum bei Rx und Non-Rx-Produkten.
    08.10.2024 | News von DAZ.online
  • Kai Pflaume wirbt für Meßmer-Tee

    Moderator Kai Pflaume wird Testimonial für Meßmer Tee. Mit Humor und „Französischer Pflaume“ sorgt er für eine charmante Werbekampagne.
    04.10.2024 | News von turi2
  • Intersport setzt auf In-Game-Advertising

    Intersport nutzt In-Game-Werbung in EA Sports FC 25, um jüngere Zielgruppen wie Gen Z effektiv in virtuellen Umgebungen zu erreichen.
    30.09.2024 | News von The Drum
  • Comdirect steigt ins Sport-Sponsoring ein

    Comdirect nutzt die Icon League, um durch kreative Sportsponsorings in der Gen Z an Reichweite zu gewinnen und das Engagement zu erhöhen.
    25.09.2024 | News von Spobis
  • Wagner Pizza setzt auf American Football

    Original Wagner Pizza startet eine Partnerschaft mit den Kansas City Chiefs und bringt die "Big City Kansas City Chiefs Edition" in den Handel.
    25.09.2024 | News von Tageskarte
  • Lego sponsert Formel 1

    Lego und F1: Eine Kooperation, die durch interaktive Produkte und Erlebnisse emotionale Verbindungen zu Fans und Marken schafft.
    24.09.2024 | News von Infonegocios Miami
  • Briten verbieten Werbung für Junkfood

    Um Fettleibigkeit bei Kindern zu bekämpfen, verbietet UK ab 2025 Junkfood-Werbung im TV vor 21 Uhr und im Internet vollständig.
    16.09.2024 | News von Focus
  • 30 Jahre im Zeichen des Schweizer Sports

    Am 7. und 8. November stehen Themen wie Grossevents, Frauensport, Sports-Tech, KI und Sponsoring in Luzern im Fokus.
    11.09.2024 | News von ESB Marketing Netzwerk AG
  • McDonald’s Werbe-Gorilla tot

    Der Gorilla Gorgo aus dem Rostocker Zoo, bekannt aus der McDonald's-Werbung, wurde wegen seines schlechten Gesundheitszustands eingeschläfert. [VIDEO]
    09.09.2024 | News von RedaktionsNetzwerk Deutschland
  • Zwei Drittel der CMOs leiden unter Stress

    CMOs sind stärkerem Druck ausgesetzt, kämpfen mit knapperen Ressourcen, Entlassungen und längeren Deal-Zyklen, was ihr Wohlbefinden beeinträchtigt.
    04.09.2024 | News von marketingprofs
  • DUH wirft Adidas Greenwashing vor

    DUH wirft Adidas Greenwashing vor, da klimaneutrale Ziele ohne konkrete Maßnahmen beworben werden. Rechtliche Schritte sind in Planung.
    04.09.2024 | News von Nürnberger Nachrichten
  • So profitiert Marketing von Sportevents

    Erlebnismarketing bei Sportevents stärkt die Markenbindung und verwandelt Konsumenten in treue Fans, die ihre Marke stolz weiterempfehlen.
    23.08.2024 | News von The Drum