Gesundheit-Food-Sport
-
58 Prozent für strikte Homeoffice-Pflicht, bis Corona vorüber ist
51 Prozent der Berufstätigen wollen auch nach der Pandemie im Homeoffice arbeiten. Bei 62 Prozent fördern Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber Homeoffice.
-
Kultur, Veranstaltungen, Gastronomie: Mehrheit wünscht sich Registrierung per App
Mehr als die Hälfte will sich digital registrieren. Lediglich ein Fünftel bevorzugt eine Liste auf Papier – bei Älteren ein Drittel.
-
Gesundheit ist den Menschen in Deutschland am wichtigsten
Die aktuelle Studie Reader‘s Digest „Trusted Brand 2021“ zeigt, was den Menschen am Herzen liegt und welche Werte für sie zählen.
-
dm testet Express-Lieferung in Karlsruhe
Produkte online bestellen und umweltfreundlich per Lastenrad nach Hause liefern lassen.
-
Vegetarische und vegane Lebensmittel immer beliebter
Produktion stieg 2020 um mehr als ein Drittel gegenüber dem Vorjahr.
-
Telekom startet Magenta-TV-Kampagne zur EM
Fahri Yardim und Christian Ulmen werben mit Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Leroy Sané.
-
Strichpunkt entwickelt die Marke ePOKAL für seinen Kunden DFB
In ihrer Funktion als Branding Lead-Agentur des DFB haben sie die gesamte Markenwelt rund um den Geschäftsbereich eFootball des Verbands gestaltet.
-
Sport-Sponsoring zahlt schon nach kurzer Zeit auf das Markenimage ein
Eine Gemeinsame Studie von IRIS und YouGov zur Wirksamkeit des Sportsponsoring von Banken und Versicherungen in D/A/CH.
-
Nachhaltigkeit beim Lebensmittelkauf
Bei drei von fünf Deutschen beeinflusst der Gedanke an Nachhaltigkeit die Ess- und Einkaufsgewohnheiten.
-
Burger King läutet Eis-Saison mit neuem King Fusion Have it your way ein
Neue Rezeptur, neue Zubereitung, neue Toppings und eine nachhaltigere Verpackunger warten Eisfans.
-
Digitaler Impfnachweis kann Corona-Warn-App beflügeln
Ein Fünftel derjenigen, die die App nicht installiert haben, würden sie mit der neuen Zusatzfunktion nutzen.
-
Jeder vierten Brauerei droht die Insolvenz
Branchenumfrage des Brauer-Bundes zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie.
-
Mit Bildung und Gesundheit gegen den Arbeitskräftemangel der Zukunft
Der Anteil der Erwerbspersonen an der Bevölkerung geht in den nächsten Jahrzehnten drastisch zurück.
-
Mehrheit der deutschen Fußball-Fans hätte kein Interesse daran, die Super League zu verfolgen
Eine aktuelle YouGov Sport-Umfrage unter deutschen Fußballfans über die Akzeptanz der fürs erste suspendierten Super League.
-
Digitaler Impfausweis notwendig: Gebt Fälschern keine Chance!
Sicherheitsexperten geben ihre Ideen für einen sicheren digitalen Impfausweis.
-
Messegelände bewähren sich als Impfzentren
Im 1. Quartal 1,7 Mio. Impfungen durchgeführt.
-
Unternehmen bei Teststrategie auf Verfügbarkeit von Tests angewiesen
Eine gesetzliche Testpflicht für Unternehmen ist nach Auffassung des Handelsverbands Deutschland (HDE) nicht der richtige Ansatz.
-
Messen stellen Leistungspaket für Re-Start vor
Acht Bausteine machen sichere Messedurchführung für alle Beteiligten möglich.
-
Jameda und Yext ermöglichen Ärzten bessere Sichtbarkeit auf über 40 Online-Portalen
Der Online Präsenz Manager ermöglicht Ärzten und Heilberuflern eine bessere Auffindbarkeit und Sichtbarkeit im Internet.
-
Online-Reputation: Sputnik V schlägt AstraZeneca
Social-Listening-Analyse zeigt Relevanz und Dynamik von sechs Corona-Impfstoffen im öffentlichen Diskurs.