Gesundheit-Food-Sport
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Formel 1 Weltmeister Nico Rosberg wird Markenbotschafter der Kempinski Hotels
Formel 1 World Champion Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels.
-
Gesundheitliche Risiken durch digitales Arbeiten
Fehlzeiten-Report macht deutlich, dass psychische Belastungen wie Arbeitsverdichtung und -intensivierung, Zeitdruck oder kontinuierlich zunehmen.
-
Studie Digitalisierung: Jeder zweite Bürger ist unzufrieden mit dem digitalen Fortschritt
Mehr als jeder dritte Bürger stuft die Digitalisierung des Gesundheitswesens hierzulande als rückständig ein. Jeder Zweite ist unzufrieden.
-
Bundesliga: Steaming & Ausgaben der Deutschen
Diese Streamingdienste nutzen die Deutschen für die Bundesligaspiele und so viel sind sie bereit dafür zu zahlen.
-
125 Jahre Papiertaschentuch
Produktion 2018 auf Höchststand
-
#MissionMeisterschaft: Eset wird Champion-Partner von Borussia Dortmund
Führender europäischer IT-Sicherheitshersteller verstärkt als prominenter Neuzugang die BVB-Abwehr.
-
Steigende Kosten und Preisdruck bremsen Werbewachstum der Healthcare-Branche
Technologiegetriebene Dienstleistungen und der demografische Wandel versprechen eine bessere Zukunft.
-
Sportsponsoring – Volltreffer mit gezielter Wirkung
Sport bleibt in allen Altersgruppen ein multimedialer Bezugspunkt. Bei Markenaffinen punktet Sportsponsoring noch mehr.
-
Edeka-Verbund führt „Mikroplastikfrei“-Siegel ein
Mit Einführung des „Mikroplastikfrei“-Siegels sorgt Edeka für Transparenz und bietet seinen Kunden Orientierung bei der bewussten Kaufentscheidung.
-
Regionalität gewinnt bei Lebensmittel an Bedeutung
Noch entscheiden Preis, Qualität und Geschmack. Die Herkunft ist bei einem Fünftel der deutschen Konsumenten ein wichtiges Kriterium.
-
Fußball EM 2024: Bevölkerung schätzt Deutschland als guten Gastgeber ein
Studie der Universität Hohenheim: Trotz des WM-Debakels ist das Urvertrauen in die sportliche Leistungsfähigkeit der Deutschen nicht gesunken.
-
Mehrheit offen für Online-Kommunikation mit Ärzten
Zwei von drei Deutschen würden Termine und Erinnerungen von Praxen per E-Mail, Chat oder SMS kommunizieren.
-
Konsumgüterbranche: Digitalisierung ohne Priorität
Nur 8 von 72 Fusionen und Übernahmen von Händlern und Lebensmittelherstellern zielen auf Stärkung der digitalen Expertise ab.
-
LEH der Zukunft: Nachhaltig und sozial statt Hightech
Österreicher erwarten eher, dass Einzelhändler überschüssige Lebensmittel verschenken als vollautomatisierte Supermärkte und Drohnenzustellung.
-
30 Prozent offen für Online-Sprechstunde
Als Hauptvorteile werden der Zugang zu weit entfernten Praxen, die wegfallende Wartezeit und Ansteckungsgefahr im Wartezimmer gesehen.
-
Kicken gegen den Krebs
TAS AG: Mitteldeutsche Unternehmen erspielen Rekordsumme für Leipziger Krebs-Initiative.
-
Food: 3 von 4 Deutschen grillen regelmäßig
75 Prozent der deutschen Haushalte grillen regelmäßig, fast alle legen Fleisch auf den Grill. 5,6 Millionen grillen auch im Winter.
-
Spiel, Satz und Sieg
Für Stefan Kretzschmar, Lothar Matthäus und LeoVegas beim MercedesCup