Gesundheit-Food-Sport
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Mit fussballhamburg.de und Specials zur UEFA EURO 2012TM
Das erste Halbjahr 2012 steht bei freeXmedia ganz im Zeichen von König Fußball.
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MAN und Juniper Group gewinnen diesjährigen Marketingpreis des Sports
CO2OL und pro event live-communication GmbH auf dem SpoBiS 2012.
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Rudi Assauers Biografie stürmt media control Charts
Eine Lebensgeschichte bewegt ganz Deutschland.
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Erste digitale Medienfassade changiert zwischen Großdisplay und Schaufenster
Die Zukunft der digitalen Fassadeninszenierung hat begonnen. LED-Monitor und Isolierverglasung verschmelzen in neuartigen Medium.
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Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour
Die Tengelmann-Tochter wird dabei exklusiver Titelsponsor der FIS-Team-Tour.
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SpoBiS auch in diesem Jahr wieder die Pflichtveranstaltung der Branche
Zwei Wochen vor Kongress bereits über 1000 Tickets vergeben.
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Mario Gomez ist Markenbotschafter der exklusiven Puma speed-Kollektion
Gomez spielt ab sofort im v1.11 Fußballschuh der exklusiven Intersport-Kollektion.
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Olympisches Gold im Bereich Online-Marketing
ad pepper reagiert mit semantischem Targeting auf die Olymischen Spiele.
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Sky gewinnt Lionel Messi für neue Kampagne
Umfangreiche Marketingkampagne zur zweiten Saisonhälfte. TV-Spot ab 13. Januar on air.
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Eiskunstlauf Olympiasiegerin Katarina Witt als Vortragsrednerin im Team der Referentenagentur 5 Ster
Redneragentur 5 Sterne Redner baut Kompetenzen bei Vorträgen von Sportlern weiter aus
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Kilos runter in nur 8 Wochen
In nur 8 Wochen zum Figurerfolg mit dem Team vom cityaktiv!
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freeXmedia vermarktet trackmyrace.com und just4sports.de
freeXmedia, Marktführer im Bereich Active Living, vermarktet ab sofort die beiden Sportportale trackmyrace.com und just4sports.de
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D&B Bundesliga-Index: Deutschland solide, während Spanien streikt
Bayern München unangefochten an der Spitze. Hannover 96 und Hertha BSC bilden das Schlusslicht.
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11,50 Millionen TV-Zuschauer sahen DFB-Freundschaftsspiel
Marktanteil lag bei 37,8 Prozent.
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Werbung und Frauenfußball – ein Erfolg?
Am erfolgreichsten wurde mit 21 Prozent Nennungen die Deutsche Post mit der E-Postbrief Werbung wahrgenommen.
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16,24 Millionen Fans sahen Frankreich – Deutschland
Besonders der Anteil an weiblichen Zuschauerinnen nahm während der drei Deutschlandspiele zu.
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Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011
InteractiveMedia stellt „Frauen-WM@Fußball-Kombi vor.
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WM-Organisationskomitee und adidas präsentieren offizielles Trikot der FIFA Frauen-WM 2011
Mit Trikotpräsentation 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel Grundstein für ein neuerliches Sommermärchen gelegt.
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ARD und ZDF übertragen IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2011
Nach mehrmonatigen, schwierigen Verhandlungen konnten sich die Parteien auf eine wirtschaftlich und inhaltlich tragfähige Lösung verständigen.
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Halbzeit bei der Welcome Tour zur FIFA Frauen-WM 2011
Die DFB-Delegation hat sieben von 15 Ländern besucht, die an der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft