Kundendialog
-
Neuer Warnstreik in Lufthansa-Callcenter
Die Gewerkschaft Verdi hat die rund 400 Mitarbeiter des Telefon-Beratungszentrums der Lufthansa..
-
Vom Kunden zum Stammgast
Epsilon zeigt, wie Unternehmen aus der Tourismusbranche emotionale Bindungen aufbauen können, um Kunden lebenslang zu binden
-
Händlerbund mit neuem Bewertungssystem
Bewertungsportale sind bei Verbrauchern populär. Das haben nicht zuletzt zahlreiche Studien bewiesen...
-
adesso verstärkt sich im Bereich Enterprise Mobility
Dirk Schäfer koordiniert die Mobile-Business- Aktivitäten der adesso Group.
-
Jetzt kümmert sich der Chef um Kundensorgen
Sunrise will seinen Kundenservice verbessern....
-
Call Center ist nicht gleich Call Center - Telefonmarketing 2.0
Waren sie nicht schon totgeschrieben, die sogenannten Call Center?
-
Sieger des CCV Quality Award stehen fest
Laudatoren loben Qualitätsbewusstsein der Branche.
-
Azubiwettbewerb: Bewerbungsfrist läuft
Auch 2014 wird die Endrunde des Azubi-Wettbewerbs "Young Professionals - Talente im Dialog" auf der CCW in Berlin stattfinden.
-
Über 9.200 Stellen in Callcentern unbesetzt
Lage in Berlin bleibt angespannt.
-
Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
-
Volles Haus beim 7. Erfolgreiches Contactcenter
Mit 180 Personen erreicht die 7. Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ einen bisherigen Besucherrekord.
-
Call Center bieten viele Möglichkeiten
Marketing
-
Avocis nun auch in Wien nach EN 15838 zertifiziert
Im September letzten Jahres erhielten mit Mannheim und Berlin bereits zwei Standorte ...
-
Call-Center-Mitarbeiter gibt sich als Vollstreckungsbeamter aus
Mit illegalen Methoden hat ein Mitarbeiter eines Call-Centers versucht,
-
Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
-
Kundenservice via Social Media
Düsseldorf - Omni-Channel-Kommunikatio – Konvergenz über alle Medienkanäle – ist längst ein Muss..
-
Versicherer investieren in Beschwerdekanäle
Wenn Kunden sich beschweren, wollen sie sich gut aufgehoben fühlen...
-
Ausgezeichneter Kundenservice - Swiss Life Select erhält KUBUS-Gütesiegel
Die jährlich stattfindende repräsentative Umfrage "KUBUS" der MSR Consulting Group GmbH ermittelt...
-
Versandhaus Walz erhält Bombendrohung
Ein unbekannter Anrufer sprach bei einem Callcenter-Mitarbeiter eine Bombendrohung aus, wie Polizeisprecher Klaus Blaser auf SZ-Nachfrage berichtet.