Kundendialog
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Drei Wahrheiten über Social Media und Kundenservice
Der Technologieanbieter Exact Target hat seine drei Wahrheiten über Social Media und Kundenservice veröffentlicht.
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Alcatel-Lucent als Leader" im Magic Quadrant für Unternehmenstelefonie positioniert
Moderne Kommunikationssysteme mit offener Architektur und flexible Geschäftsmodelle bieten Kundennutzen und zukunftsfähige Investitionen.
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Air Berlin lagert Kundenservice aus - rund 200 Jobs betroffen
Mit Standortgarantie und Vergünstigungen wirbt Air Berlin bei Mitarbeitern für die Auslagerung an den Call-Center-Spezialisten CCC.
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CCVision: Bis zum 25. Oktober für den Live-Stream anmelden!
Die "CCVision – Stärken erkennen. Zukunft im Blick." am 7. und 8. November wird auch als Live-Stream im Internet übertragen.
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Internationale Vorträge zu globalen Trends, Servicekonzepten, Social Media und 3D Druck
Die 16. Call Center Convention fand im Le Tapis Rouge in Paris statt
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Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“
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Wie ticken Azubis heute?
Interview mit Wolfgang Goebel, Personalvorstand von McDonald’s – Teil 1
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Obamacare-Website mit Problemen
Call-Center-Angestellte erhalten falschen Leitfaden
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Hotline ergänzt Betreuung von Patienten mit Herzschrittmacher
Callcenter-Mitarbeiter beantworten technische Fragen
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Argumentation gegen den Wettbewerb
Die Stärken des Wettbewerbers werden zu hoch eingeschätzt.
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Entfaltung des Gen Y-Potenzials im Kundenservice-Bereich
Der Kundenservice ist entscheidend für die Kundenbindung und die finanzielle Leistungsfähigkeit.
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CCN Webinar "Von Web Self Services bis zur persönlichen Betreuung den Kundendialog optimal gestalten"
In zwei Stunden geht's los: Unser CCN-Webinar zu den Themen Web Self Services, Social Media und persönliche Betreuung. Melden Sie sich jetzt noch an!
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Strategien für ein erfolgreiches Kundenmanagement Die fünf "Retail Touchpoints" nutzen
fünf zentrale Touchpoints im "Customer Lifecycle", an denen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden verbessern können.
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Jabra-Webinar beleuchtet modernes Headset-Management in Contact Centern
Ist Ihr Contact Center bereit für die modernste Technologie?
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Weniger Spam per Telefon, Mail und Fax
Rufnummern-Missbrauch für Werbezwecke geht stark zurück. Beschwerden über Rufnummern-Missbrauch nehmen generell ab.
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Service ausgezeichnet
team neusta IT-Projekt "Virtuelles Callcenter" gewinnt in London.
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Essener Verein kämpft gegen schwarze Schafe der Call-Center-Branche
Qualitätssiegel
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Service schlägt Warteschlange
Smartphone und Tabletts sei Dank:
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Die schrägsten Urlauber-Anrufe beim Kundenservice
Callcenter
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So kämpfen Weltbild-Mitarbeiter um ihre Arbeitsplätze
Rund 100 Beschäftigte befürchten, dass ihre Abteilung bald ausgelagert werden könnte.