Kundendialog
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7 Tipps für B2B-Conversion-Kampagnen auf Twitter
Wie Unternehmen ihre Leadgewinnung mit Twitter-Werbung ankurbeln können
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Studie: Anforderungen an Kundenservice am Wochenende werden steigen
Unter 30-Jährigen haben die höchsten Erwartungen. 55 Prozent präferieren persönlichen Kontakt gegenüber Selbsthilfe im Internet.
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Senior-Manager müssen Projekte zur Verbesserung der Service-Erfahrung leiten
Economist-Studie im Auftrag von Genesys zeigt, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert und Umsatzpotenziale eröffnet.
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Fachkongress Erfolgreiches Contactcenter: Was Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice bewegt
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Co-Reach vernetzt Dialogmarketing-Disziplinen
Vier Vortragsareas mit 85 Vorträgen. Open Summit und Workshops laden zum Mitmachen ein.
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Ratinger Unternehmen setzt auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz
Arbeitssicherheit & Umweltschutz
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Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015" ab jetzt erhältlich
Am 30. September jährt sich der wissenschaftliche interdisziplinäre Kongress für Dialogmarketing bereits zum 10. Mal.
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Die Präsenta-Units – mehr als nur Werbemittel
Präsenta teilt ihr vielseitiges Dienstleistungsangebot in 5 attraktive Business-Units auf.
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Neu bei Präsenta: Umfangreicher Werbeartikel-Onlineshop
Über 60.000 Streuartikel, Give-aways und Premium-Produkte direkt bei Präsenta online anfragen oder bestellen.
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Leitfaden Digitaler Dialog gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE feiert 10-jähriges Jubiläum. Autorin verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
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Schnell einen Käufer finden und mehr Geld beim Immobilienverkauf
Wer sein Eigenheim verkaufen will, findet oft lange keinen Käufer oder er bekommt nicht den Preis, den er für angebracht hält. Langmayer Immobilien bietet mit neuem Service kurze Vermarktungszeiten und Verkäufe zu Höchstpreisen.
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Call-Center-Mitarbeiter stärker gefragt als Ingenieure
Alle reden von Digitalisierung und Industrie 4.0 - nur auf dem Stellenmarkt ist davon wenig zu sehen.
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Unterschätzt: Bedeutung der Erreichbarkeit außerhalb Geschäftszeiten
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten.
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8. BVDVA-Kongress: Alles rund um den Arzneimittelversandhandel
Der jährlich stattfindende Kongress beschäftigt sich mit den Trends der Branche: E-Health, Wettbewerb, E-Commerce und Innovationen.
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Call Center: Erreichbarkeit außerhalb der Geschäftszeiten unterschätzt
Verbraucheranforderungen an Mobilfunk- und Festnetzanbieter am höchsten
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Call Center: Transcom schließt Umzug ab
Call Center-Dienstleister wechselt in größere Räumlichkeiten am Standort Halle
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Contact Center: Fünf Trends, die den Unterschied machen
Jeder Trend beschreibt eine zusätzliche Gelegenheit für Unternehmen, ihren Kundenservice neu zu definieren.
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Wenn die Hotline am Sonntag stumm bleibt
Arbeitsverbot
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Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.