Kundendialog
-
4Com erweitert Portfolio um WFM-Lösung von Teleopti
4Com startet Kooperation mit der Teleopti GmbH und bindet das cloudbasierte Workforce Management des Anbieters nun nahtlos in sein Portfolio ein.
-
Inbound Telefon Services: 1st Level Support Hotline mit triveo
Schnelle und kompetente Unterstützung für Ihre Kunden bei eingehenden Anfragen und Problemen - mit dem 1st Level Suport von triveo Telemarketing.
-
Reklamationsbearbeitung mit System
Intelligentes Reklamationsmanagement
-
Beratungsstellen droht das Aus
Bald durch Callcenter ersetzt?
-
4Com Cockpit liefert neue Service-Erkenntnisse
Mit dem Cockpit, dem übergeordneten BI-Tool für 4Com-Lösungen, lassen sich völlig neue Erkenntnisse aus hochkomplexen Kundenservice-Daten gewinnen!
-
Ausschreibung zu Überlauf-Callcenter
Bereitstellung eines Überlauf-Callcenters:
-
Ausschreibung zu Outbound Call Center
Sie sind es gewohnt Neukunden zu generieren? Erfolgreich im Verkauf an End- und Gewerbekunden? Erfahrungen im Verkauf von Strom- und Gastarifen?
-
Telefónica gliedert deutsche Call-Center aus
-
Wenn Call-Center-Agents ehrlich zu Kunden wären
-
Streit um Callcenter für die Patientenberatung
-
Neu! Gratis Whitepaper "Effiziente Produktkommunikation im E-Commerce" von SDZeCOM
E-Commerce ist mehr als nur das bloße Anbieten und Verkaufen von Produkten im Online-Shop. SDZeCOM hat ein 10-seitiges Whitepaper dazu erstelllt.
-
4Com Agenten Client optimiert Multimandanten-Management bei Service-Dienstleistern
Mit dem "Status Controller" Anrufer-Wartezeiten senken und Servicelevel erhöhen. Interessante Funktion für Call Center Dienstleister.
-
Dauerhafter Vertriebserfolg
Was bringt was?
-
Verbessertes Routing und weitreichende Integration
Sikom ergänzt Contact Center-Lösung AgentOne um zahlreiche Funktionen.
-
4Com E-Mail Management: Jetzt unverbindlich testen!
Schriftliche Anfragen standortübergreifend verteilen, qualifizieren & bearbeiten inkl. Client mit Kontakthistorie über alle Kanäle!
-
Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.