Kundendialog
-
Internationale Servicenummern - Mit 4Com weltweit für Ihre Kunden erreichbar!
Internationale, geografische und 0800-Servicenummern sind genau die richtige Lösung, um Ihren Kunden auch im Urlaub optimalen Service zu bieten.
-
SMARTCRM in der Verkehrstechnik: Nachhaltige Vertriebsunterstützung durch CRM
Smartcrm unterstützt nachhaltig die Vertriebssteuerung der Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG, auch mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP.
-
Push your Business
Jetzt Karten sichern für den CC-Club Kongress 2015.
-
10. wissenschaftlicher Kongress des DDV
Forschungsprojekte zum Dialogmarketing.
-
Zeitarbeitsbranche muss sich neue Wachstumsfelder erschließen
Branche leidet unter der Angleichung der Bezahlung, Mindestlohn und kürzerer Überlassung.
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Sonn- und Feiertagsarbeit im Call Center: Der aktuelle Stand
Interview mit Dirk Egelseer, Vorstand Recht & Regulierung im Call Center Verband Deutschland (CCV) e. V.
-
Zölle auf mehr als 200 Hightech-Geräte fallen weg
DVD-Player, Druckerpatronen, Videokameras oder SSD-Festplatten können künftig zollfrei gehandelt werden.
-
Das "Call Center der Zukunft" steht im Saarland
-
Webinar: Akquise 2015 - so geht B2B Kundengewinnung heute
Seien Sie dabei wenn wir am 07. August mit SmartLead eine neue Vertriebsmethode zur B2B Kundengewinnung in einem Live Webinar vorstellen.
-
Capita: Neues Call Center in Aachen
-
Rückblick auf das Event der D+S: Digitaler Dialog - Kundenkommunikation 2020
20 Referenten stellten am 16. Juli 2015 in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH ihre Ansätze und Ideen für den Kundendialog 2020 vor.
-
walter services wächst mit Kunde Sky Deutschland in Cottbus
Im Rahmen eines Projekts für den Kunden Sky Deutschland schafft die walter services group 100 neue berufliche Perspektiven am Standort Cottbus.
-
CCV Quality Award 2015: So viele Bewerbungen wie nie zuvor!
Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat!
-
Ausschreibung zu Callcenterdienstleistungen
Callcenter dienstleitungen in zwei Losen
-
„Die Call Center-Branche bleibt eine Wachstumsbranche“
-
Call Center-Dienstleister KiKxxl gehört sich wieder selbst