Kundendialog
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
MeetingMole started kostenlose Startup-Lizenz
Die online Kommunikationsplattform für Sales & Marketing startet mit Abschluss der BETA-Phase eine kostenlose Lizenz für Startups
-
Neue Fachbeiratsmitglieder bei der DMM Dialog-Marketing-Messe
Schweizer Branchentreffpunkt freut sich über Unterstützung durch Experten von Canon, ZHAW und SDV.
-
Telekom setzt auf Studenten von SUSA
500 Studenten arbeiten in fünf deutschen Städten für den größten europäischen Telekommunikations- Anbieter.
-
Media Mundo zeigt neue Handlungsfelder für nachhaltige Medienproduktion
Der 6. Media Mundo-Kongress für Nachhaltigkeit in der Medienproduktion am 10. und 11. November 2015 steht unter dem Motto „mindshift sustainability“.
-
Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern
Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center- Investitionsstudie auf.
-
Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
4Com Co-Browsing schließt Lücken beim Banken-Chat
Eine aktuelle Studie zeigt: Gerade die Hälfte der Bankberatungs-Software ermöglicht die direkte Online-Kommunikation zwischen Kunde und Bankberater.
-
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten
-
Preisverhandlungs-Seminar mit Einkaufsleiter als Co-Trainer…!
Schon geringe Preisnachlässe haben oft fatale Auswirkungen auf den Gewinn von Unternehmen. Das ist vielen Verkäufern nicht ausreichend bewusst.
-
Druck+Form 2015, die grafische Industrie lädt herzlich ein und bildet ihre Besucher fort
-
Skype for Business im Aufwind, Skepsis bei Linux, Bereitschaft zur Cloud
Umfrage von Sikom beleuchtet Technologietrends im Contact Center.
-
Vertriebssteuerung: Selling-Plan-Seminar des VDI Stuttgart
Vertriebsstrategien in wirksame Verkaufspläne umsetzen - so lautet der Titel eines Seminars, das die VDI-Haus am 16.10. in Stuttgart durchführt.
-
Von öffentlicher Verwaltung zum Servicezentrum für den Bürger
Garmisch-Partenkirchen setzt auf OpenScape Business von Unify.
-
büro-X.org, das bessere Netzwerk?
Das Pflegen beruflicher Kontakte gilt als einer der Schlüssel zum Erfolg.
-
App BBM CallCenter
Zeit und Nerven sparen mit "Call-Butler": Die von BBM neu entwickelte App setzt langem Warten in Tel
-
Über Fruchtzwerge, 4000 Latte to go und Geschichten, die im Kopf hängen bleiben
Gute Geschichtenerzähler haben ein Erfolgsrezept, das auch bei Erwachsenen gut ankommt.
-
Überzeugungspsychologie – Wer Menschen versteht, ist klar im Vorteil
Offensichtlich haben viele Menschen Interesse an der Kunst der Überzeugung.