Kundendialog
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Call Center Verband zeichnet Video-Ident-Verfahren der Deutschen Post aus
Neue Identifizierungslösung ermöglicht schnelle Abschlüsse und bietet Endkunden höchste Convenience.
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Infografik: Markenbotschafter beraten Online-Shopper
Online-Shopper legen Wert auf die Meinung anderer Kunden - vor allem in der Pre-Sales-Phase
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Wichtige Gründe für frische Telemarketing Leads
Die Qualität der Telemarketing Leads ist ausschlaggebend für den Erfolg von Call Center Aktionen.
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Menschen – Service – Wandel: Die Zukunft gestalten!
Die CCW 2016 lädt nach Berlin mit neuem Hallenkonzept ein.
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Die Callcenter-Szene traf sich beim „Erfolgreichen Contactcenter“
Mit 16 Experten und 160 Teilnehmern bot die Veranstaltung in Hanau viel Raum für fachlichen Austausch.
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Ausschreibung zu Inbound Telefonie
Dienstleistung Inbound Telefonie - Überlauf Callcenter
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Ausschreibung für Outbound-CallCenter
- Durchführung der Outbound-Telefonie (ca. 165 000 Nettokontakte).
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Quick-Tipps aus dem Texterclub: Einfach besser texten
In wenigen Worten viel gelernt. Das sind die Texterclub-Quick-Tipps. Auf einen Blick, schnell anwendbar und einfach nützlich!
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proteco: Anpfiff zur großen Vertriebsschulung
Sales Arena – Tagung mal anders!
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Erfolgreiches Duo: SUSA und Telekom gewinnen Wirtschaftspreis
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Beste IT-Innovation kommt aus Naumburg
Sprachampel von ProCom-Bestmann e.K. für den CCV Quality Award 2015 nominiert.
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Kostenloses Webinar: B2B Kundengewinnung 2.0 - mehr Leads für den Vertrieb mit Website-Besucher-Analyse
Interessiert Sie, welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen und über welche Produkte oder Dienstleistungen sich diese informieren?
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NEU: Der quisa® CRM Konfigurator
Sie haben quisa® getestet, für passend zu Ihrem Unternehmen befunden und wollen mit der Bestellung nicht länger warten? Kein Problem.
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4Com Contact Center Innovationen 2015
4Com veranstaltet wieder sein Online-Event für innovative, cloudbasierte In- und Outbound-Lösungen zur Optimierung Ihres Kundenservices-
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Genesys startet Marktplatz für Customer Experience-Lösungen
Der Online-Marktplatz Genesys AppFoundry vereinfacht Kunden die Integration und Implementierung von Unternehmens- Applikationen und -Dienste.
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Den User effektiver einbinden
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das zweite Quartal 2015 / Positiver Trend im Vergleich zum Vorjahr
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Seminar "Das neue Empfehlungsmarketing" am 26. 11. in Köln
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Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1
Version 15.1 der CRM-Lösung SMARTCRM präsentiert sich mit einer überarbeiteten GUI und zahlreichen Erweiterungen, z. B. im Kampagnenmanagement.
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Whirlpool wählt mehrsprachigen Kundenservice-Dienst von Transcom
Umfangreicher Kundenservice von Transcom für Whirlpool umfasst Deutschland und 18 weitere europäische Länder.