Kundendialog
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Callcenter Dienstleister Sitel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück
Sitel setzt sein globales Wachstum fort, gewinnt Branchenauszeichnungen und schafft weltweit neue Arbeitsplatze
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TELUS International Europe auf einen Blick – unsere neueste Site Tour
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Kundenerwartungen im Zeitalter der digitalen Transformation
Unternehmen suchen nach handfesten, umsetzbaren Strategien, um ihre Kunden optimal zu betreuen und benötigen neue Lösungen.
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Studie der Global DMA: "Die Bedeutung von Daten nimmt weltweit zu!"
Studie der Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der datengesteuerten Werbung mit rund 3.000 Teilnehmern.
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Weihnachtszeit ist Beratungszeit im Online-Handel
Kundenberatung in der Vorweihnachtszeit führt zu mehr Kaufabschlüssen bei Online-Händlern
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Industrie 4.0 - Alles nur Hype?
Was ist Industrie 4.0 überhaupt? Alles nur ein Hype? Bereits Schnee von gestern? Auf gar keinen Fall - Industrie 4.0 ist viel mehr!
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Bestseller jetzt in 2. Auflage: Das neue Empfehlungsmarketing
Wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen
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Akquise-Systeme - Kein Vertrieb ohne Kaltakquise
Jeder Vertriebler verdient heute eine professionelle Unterstützung in der Kaltakquise.
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Zusatzverkauf - Studie zeigt: Potenzial erkannt – aber kaum genutzt
Aktuelle Unternehmerumfrage des Vertriebstrainers Thomas E. Pelzl weist auf Qualifizierungsdefizit im Cross- und Up-Selling hin.
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Wertvolle Hilfe für den Verkaufsleiter
ür die Entwicklung des Verkäufers ist es gewinnbringender, wenn sich der Verkaufsleiter auf die Beobachtung seines Mitarbeiters noch stärker konzentriert.
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Lernen Sie Paul und sein Fernseminar kennen ...
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Statista und CHIP zeichnen aus: Die besten Hotlines 2016
Wartezeiten bei Hotlines werden kürzer. Im Vergleich zum Vorjahr, hängen Anrufer dieses Jahr bis zu eineinhalb Minuten kürzer in Warteschleifen.
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WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo
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NEU: Werbetexten – Das Trainingsbuch
Neues Fachbuch aus dem SGV Verlag in limitierter Weihnachts-Edition: Ein perfektes Weihnachtsgeschenk
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Neue Studie: Zusammenarbeit virtueller Teams in deutschen Unternehmen
Wie wichtig ist die Zusammenarbeit in Teams für Ihren Geschäftserfolg? Welchen Herausforderungen stehen Führungskräften hier gegenüber?
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davero mit vorbildlichem Vertrieb
Premium-Call-Center- Dienstleister aus Erlangen wurde in Frankfurt für seinen herausragenden Vertrieb ausgezeichnet.
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Direktmarketing in der Assekuranz
YouGov Kundenmonitor Assekuranz 2015 zeigt: Versicherungskunden zunehmend skeptisch.
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IMU Frühjahrstagung 2016 - Marktorientierte Unternehmensführung im Zeitalter der Digitalisierung
Digitalisierung - Wie kann dieser Trend durch eine marktorientierte Unternehmensführung als entscheidender Wettbewerbsvorteil genutzt werden?
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Jahresplanung: Mit oder ohne Beteiligung der Mitarbeiter?