Kundendialog
-
Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe 2016 stehen fest
Referate von SBB, BMW, SCA, Action Europe und Propeller Marketingdesign zeigen in Zürich erfolgreiche Ansätze für den Kundendialog.
-
Personalisierung im E-Commerce
Mach den Kunden zum König – und werde fürstlich dafür belohnt.
-
Was würdest du an meiner Stelle tun?
In meinen Seminaren bin ich immer wieder erstaunt, wie wenig sich gebildete, erwachsene Menschen mit Fragtechniken beschäftigen. Ein Beispiel...
-
Die Omni-Channel Contact Center Architekten: CCT auf der CCW 2016
Den Wandel vom traditionellen Call Center zum modernen Omni-Channel Service Center erfolgreich gestalten.
-
15 Jahre Text-Know-how: Jubiläumsjahr bei Texterclub und SGV Verlag
10 Jahre SGV Verlag & 5 Jahre Texterclub
-
Zukunftsperspektiven im E-Commerce B2C bis 2025/2030
Mit umfassendem kostenlosen Download
-
3D-DRUCK - Chancen und Entwicklungen in Consumer-Märkten
Umfassende kostenlose Downloads
-
Wie sehen Collaboration-Technologien im Jahr 2016 aus?
Polycom präsentiert sieben Trends.
-
Empathischer Kundendialog in der Assekuranz
davero Studie zeigt hohe Investitionsbereitschaft für mehr Kundenzufriedenheit.
-
Bronze für Bio-Kontor 7 aus Bad Aibling
Chiemgau Risotto mit Bayerischem Fisch gehört zu „Bayerns besten Bio-Produkten 2016“ Prämierung am 16. Januar 2016 auf der Grünen Woche in Berlin
-
FACT.direct: Factoring per Mausklick
Das Webtool FACT.direct standardisiert den Verkauf von Factoring-Produkten / schnellere Vertragsabschlüsse / neue Zielgruppen und Vertriebswege
-
ddp - Deutscher Dialogmarketing Preis 2016
Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 19. Februar 2016.
-
Die Top-5-Trends im Online-Kundenservice 2016
-
Genesys zeigt auf der CCW 2016 die Integration von Skype for Business
Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut.
-
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
-
Innovation für Paketbeilagen
4 gewinnt - kombinieren Sie Qualität und Imagegewinn mit unserem Premium Quarter Flyer für ihre Zielgruppenerreichung!
-
CCW 2016: ASC liefert Power für das Contact Center
"mehr Power für Ihr Business" verspricht der führende Anbieter für Sprachaufzeichnungs- und Workforce Optimization Lösungen auf der Fachmesse.
-
Telekom präsentiert neue Lösung für Contact Center auf der CCW 2016
Telekom Deutschland erweitert ihr Partnernetzwerk mit 4Com. Vorstellung der Telekom-Studie „Customer Contact Insights 2016“.