Kundendialog
-
Aktuelle Studie zeigt: Potenzial von Live-Chat im Kundenservice in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft
Interaktiver Live-Chat bietet Mehrwert durch persönlichen Kontakt während des Online-Einkaufs.
-
Royal Jordanian unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit GlobalCollect
Online- Kreditkartenzahlungen können in mehr als 25 Währungen des Nahen Ostens, Nordafrika, Europa, Asien und Nordamerika ausgeführt werden.
-
Gefahr schlechter Datenqualität erkannt, aber nicht gebannt
Als Folgen der oft geringen Datenqualität werden unter anderem sinkende Mitarbeiterzufriedenheit und zusätzliche Kosten angegeben.
-
Ceyoniq schließt Lücke von Microsoft SharePoint
Rechtssicherheit durch Lösung von Ceyoniq Technology
-
Wechsel in der Geschäftsführung
Dr. Ralf Kogeler hat zum 25. März 2011 seine Ämter als Geschäftsführer der walter services Holding GmbH und walter services GmbH niedergelegt.
-
TNT Express gewinnt Sonderpreis im Ranking "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister"
Expressdienstleister erneut für Kundenorientierung prämiert.
-
mailingtage vermitteln Wissen: Expertentipps aus der Praxis
Ossi Urchs vermischt die Realitäten als Keynote-Speaker im Kongress. Branchenvertreter präsentieren Best-Practice-Beispiele in den Foren.
-
Communology und Klausner Techno- logies unterzeichnen Vereinbarung
Gilt über Europa hinaus nun auch für Mobilfunknetzbetreiber in den USA und Kanada
-
Probleme beim Anbieterwechsel dürfen nicht auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden
Bundesverband Breitbandkommunikation setzt sich bei TKG-Novelle für Stärkung der Verbraucherrechte ein
-
Ceyoniq: Veranstaltungsreihe weiter erfolgreich
Zusätzlich zu dem Programm an Fachvorträgen wurden an Exponaten Softwarelösungen gezeigt.
-
Gehaltsportal jetzt mit Angaben zu 300 Berufen
Was verdienen die Kollegen? Welche Löhne und Gehälter werden im Bereich Call Center gezahlt?
-
TYNACOON.de berichtet über Auswahl und Einsatz seiner CRM-Software
Neue Service informiert Besucher über Auswahl, die Einführung und den Betrieb einer CRM-Softwarelösung in einem mittelständischen Unternehmen.
-
Polycom und Motorola erweitern mobile Telepresence auf MOTOROLA XOOM
Polycoms Telepresence-Lösung auf MOTOROLA XOOM Tablets ermöglicht Unternehmen eine größere Auswahl an Collaborations- Möglichkeiten.
-
Sanicare will Chroniker anrufen
Unternehmen verhandelt derzeit mit Krankenkassen. Im Sommer soll ein erstes Pilotprojekt starten.
-
Deutschlandweit einzigartig - Die 5 Sterne Business Seminare App
„Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.“ (Ernst Ferstl)
-
OTRS-Produktsegment bei XPRON wird erweitert
-
XPRON 2010: 69% Umsatzsteigerung, 21 neue Kunden, 15 neue Mitarbeiter, neue Webseite und Firmenumzug
Das Jahr 2010 brachte für die Firma XPRON international GmbH viele Neuerungen mit sich.
-
BSI eröffnet den zweiten deutschen Standort in München
BSI eröffnet ein Büro in München, um die mittlerweile vier grossen Projekte in Bayern vor Ort zu betreuen und weiter in Deutschland zu expandieren.