Kundendialog
-
Seestern IT Infotage auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg
Teilnehmer ziehen durchweg positive Bilanz
-
Social Media im Kundenservice: Neue Studie hilft bei der Entwicklung von Servicestrategien
Gibt es paradiesische Zustände in der Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kunden?
-
Mobile Life: Die Zukunft der Mobilkommunikation in Deutschland
Mobilkommunikation wird soziale Dienste im Internet beflügeln. Flächendeckend sind leistungsfähige Breitband-Mobilfunknetze gefragt.
-
Aktuelle Studie: Öffentliche Verwaltungen fürchten den demografischen Wandel
Der demografische Wandel rüttelt die öffentlichen Verwaltungen auf.
-
Rechtssicherer Online-Dialog über E-Mail-Marketing, Mobile und Social Media
Der E-CRM Anbieter artegic stellt neue Lösung für User-Profilierung und differenziertes Opt-In-Management auf den Mailingtagen vor.
-
Soziale Kompetenz im Handel darf nicht an der Ladentüre enden
Schlüsselqualifikationen sind auch beim telefonischen Kundenservice nötig
-
So rechtfertigt Telekom Entlassungen in Saarbrücken
Die Telekom hat 60 Zeitarbeiter seiner Saarbrücker Call-Center-Tochter Vivento bis Ende August gekündigt.
-
Österreich: Apothekenruf 1455 stark nachgefragt
3.300 Anrufer im April – Apo-App für alle Smartphones verfügbar
-
Neue Maßstäbe bei der Durchführung medizinischer Live-Übertragungen
128. Deutscher Chirurgenkongress Anfang Mai in München
-
Hamburg, Berlin: Seminar Zielvereinbarungen formulieren
Die Aufgabe, Zielvereinbarungen zu formulieren, wirft einige Fragen auf.
-
Kraft Foods innovativster Nahrungsmittelhersteller in Deutschland
Neue Studie zu Innovationskraft und Markterfolg im deutschen Lebensmittelhandel.
-
Cirquent: Verstaerkt auf Nachwuchssuche - Cirquent praesentiert sich auf Recruiting-Messen
Werkstudenten willkommen.
-
CLX.CustomerDay – traditioneller Kundenanlass erweist sich wieder als grosser Erfolg
Mit einem vielschichtigen Vortragsprogramm und vielen hochkarätigen Referenten fand der CLX.CustomerDay zum dritten Mal statt.
-
Lohndumping in Deutschland: Arm wegen Arbeit
Günter Wallraff prangert als Herausgeber mit dem Buch "Leben ohne Mindestlohn" die Lohndrückerei im reichen Deutschland an.
-
Verbände fordern von der Politik vernünftige Lösung gegen Telefonbetrug
Offener Brief von DDV, ZAW und VDZ an die Ministerpräsidenten.
-
Bosch Communication Center verstärkt Netzwerk mit Niederlassung in Russland
Einstieg in einen Markt mit großem Wachstumspotential.
-
Unverändert Handlungsbedarf bei Aus- und Weiterbildung in der Call Center Branche
Achte Bildungskonferenz der Call Center Akademie im Saarland.