Kundendialog
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Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
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Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
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kostenlose mehrtägige Busreisen
kostenlose Busreisen für 2 Personen im Wert von 398 Euro als Vertriebs- und Verkaufsunterstützung!
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T-Systems bündelt Vertrieb in Deutschland
Simone Frömming übernimmt neuen Deutschlandvertrieb. Key Account Management und Direct Sales unter einem Dach.
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Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
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IPO/Kreise: Telefonica senkt Angebotspreis bei Börsengang von Atento
Der Angebotspreis wurde für den Börsengang des Call-Center-Geschäfts Atento gesenkt.
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Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
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Inbound Call Center Agents (m/w) in Hamburg gesucht
Call Center Agents im Medizinsektor gesucht.
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Rottweil: Teldas will trotz guter Zahlen keine Kompromisse eingehen
Besorgte Betriebsräten und Gewerkschaftern wegen angekündigter Teldas-Schließung
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Telekom muss Millionen zahlen
Telegate gewinnt jahrelangen Prozess.
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D+S CCM lagert Infrastruktur an Atos Origin aus
D+S Communication Center Management GmbH schließt Outsourcing-Vertrag mit Atos Origin
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Mailingtage: Die Zukunft des Dialogmarketings liegt in der medienübergreifenden Kommunikation
380 Aussteller von „Print bis Digital“. Unternehmen machen sich fit für den Multi-Channel-Dialog.
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EDDI-Award 2011: DDV ehrt OTTO mit dem renommierten Kundenpreis
Mailingtage: Gestern Abend wurde der EDDI 2011 an die OTTO GmbH & Co. KG, Hamburg verliehen.
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VoIP muss Unternehmen mehr bieten als günstige Telefonie
ecenta weist auf Defizite von Skype im Business-Umfeld hin
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"Wir wollen den Dialog": Deutsche Bahn startet Service-Kanal auf Twitter
"Die Bahn im Social Web": Die Deutsche Bahn eröffnet auf Twitter und im zweiten Schritt auch auf Facebook einen Dialogkanal für den Service.