Kundendialog
-
Noch näher am Nutzer: Sitecore stellt auf Partner- und Entwickler-Konferenz neue WCM-Technologie vor
Neue Technologie ermöglicht noch gezielteren, mehrkanaligen Kontakt mit Kunden und Interessenten im Web.
-
Sennheiser Communications erhält Zertifizierung von Aastra
Beide Hersteller garantieren Kompatibilität und Interoperabilität ihrer Produkte.
-
Die Antworten auf Fragen von morgen
10. Zukunftskongress des 2b AHEAD ThinkTanks auf Schloss Destedt bei Braunschweig eröffnet.
-
Experten begrüßen kostenlose Warteschleife, erwarten aber auch steigende Kosten
Studie von Sikom lässt spürbare Veränderungen durch Neuregelung erwarten.
-
Supra und PrintRoll im Doppelpack
Konzentration auf die Produktion von Magazinen.
-
mHealth: WHO veröffentlicht Studie zum Einsatz von mobilen Gesundheitsdiensten
Die Weltgesundheits- Organisation WHO hat letzte Woche eine neue Studie zum Thema "mobile Health" (mHealth) veröffentlicht.
-
Rund 730.000 Mittelstandsunternehmen sind in Frauenhand
KfW-Studie: Chefinnen im Mittelstand. Für Frauen liegt der Reiz der Selbständigkeit in der Autonomie und der Flexibilität.
-
Call Center Verband startet Industry Report am 15. Juni
Jetzt mitmachen unter http://bit.ly/l3AElM
-
Bosch erweitert Video-Portfolio mit neuer Produktserie
Überwachungsportfolio umfasst HD, IP- und analoge Produkte. Alle Geräte direkt beim Großhandel erhältlich.
-
Neue Untersuchung zeigt: Website-Besucher stellen Informationssuche auf der fünften Seite ein
RightNow fordert Unternehmen auf, durch besseres Verständnis der Intentionen der Verbraucher das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
kostenlose mehrtägige Busreisen
kostenlose Busreisen für 2 Personen im Wert von 398 Euro als Vertriebs- und Verkaufsunterstützung!
-
T-Systems bündelt Vertrieb in Deutschland
Simone Frömming übernimmt neuen Deutschlandvertrieb. Key Account Management und Direct Sales unter einem Dach.
-
Abschlussmeldung: mailingtage zeigen das gesamte Spektrum des Kundendialogs
Professionelles Zusammenspiel der Kanäle gefragt.
-
IPO/Kreise: Telefonica senkt Angebotspreis bei Börsengang von Atento
Der Angebotspreis wurde für den Börsengang des Call-Center-Geschäfts Atento gesenkt.
-
Kostenfreie Warteschleifen – was bringen gesetzliche Änderungen?
Regionalgruppe Mitteldeutschland des CCV trifft sich in Dresden.
-
Inbound Call Center Agents (m/w) in Hamburg gesucht
Call Center Agents im Medizinsektor gesucht.
-
Rottweil: Teldas will trotz guter Zahlen keine Kompromisse eingehen
Besorgte Betriebsräten und Gewerkschaftern wegen angekündigter Teldas-Schließung
-
Telekom muss Millionen zahlen
Telegate gewinnt jahrelangen Prozess.