Kundendialog
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Telekom öffnet Servicecenter mit 900 Mitarbeitern
Die Deutsche Telekom hat am Montag im Zuge ihres Restrukturierungs- Programms in Leipzig ein neues Servicecenter in Betrieb genommen.
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Call-Center-Mindestlohn entlastet Sozialkassen und Bundesbürger
Viele Call-Center-Unternehmen haben mittlerweile erkannt, dass ein Mindestlohn durchaus Vorteile mit sich bringt.
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Schuften im Callcenter - für 5,77 Euro pro Stunde
Forderung nach Mindestlohn.
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Telekom eröffnet neues Callcenter in Leipzig
Die Hälfte der Stellen ist neu. 70 Azubis am Standort Leipzig.
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Neukundengewinnung
Checken Sie Ihre Neukundensituation mit diesem einfachen Test. Wo stehen Sie mit Ihrer persönlichen Neukundenakquise?
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Kundenkümmerer im Netz statt Warteschleifen und Telefonterror
Potenzial für persönliche Services im Netz wird nicht ausgeschöpft.
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Mit Meltwater Buzz Engage führt die Meltwater Group Social CRM und Social Media Monitoring zusammen
Social Profiles liefern detaillierte Informationen zum individuellen Wirkungskreis der Nutzer und zur Markenaffinität.
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Ausschreibung für VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste
Einführung der VoIP-Technologie inkl. Voice-naher Dienste.
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Neue Ausschreibung: Callcenter Notfall-Telefon- und E-Mail-Hotline
Callcenter für Krisenfall gesucht.
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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Von 7 auf 777: gkk 15 Jahre erfolgreich für seine Kunden
Start 1996 als Call-Center und Dialog-Agentur.
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ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
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Geschäftsführerwechsel beim BDD
Jochen Clausnitzer tritt zum 1. Juli 2011 in die Geschäftsführung des Bundesverbandes Direktvertrieb Deutschland (BDD) ein.
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Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche 13.07.11 um 12 Uhr
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
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Heimliche Kostenfallen bei CRM-Implementierungen
ec4u skizziert wirtschaftliche Erfolgsfaktoren, die in den Planungen häufig keine ausreichende Beachtung finden.