Kundendialog
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intelliAd verknüpft Telefonanrufe mit Bid-Management
Offline-Kanal Telefon wird jetzt in der Klickkette berücksichtigt. Optimierung auf Cost-per-Call bei intelliAd möglich.
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Polycom als Microsoft Unified Communications Innovation Partner des Jahres 2011 ausgezeichnet
Polycom und Microsoft liefern weiter umfassende UC-Lösungen mit hohem Wert für Unternehmenskunden.
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Guter Kundenservice ist der Schlüssel zur Markentreue
Aktuelle Studie von Avaya zeigt, dass Schnelligkeit und guter Service im Contact Center die Kundenbindung stärken.
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GraphicMail launcht neuen Mobile Site Editor
SMS Marketing ermöglicht Ihnen mehrseitige Kommunikation mit Ihren Kunden und hilft so, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kontakte zu pflegen.
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Schwerin: 1500 Fachkräfte in der Region fehlen
Zahlreiche Unternehmen in Westmecklenburg suchen händeringend Mitarbeiter, darunter auch Callcenter-Agenten.
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Amazon schafft bis zu 500 neue Jobs in Berlin
Der Internet-Versender Amazon will in Berlin-Mitte ein neues Servicezentrum ansiedeln.
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Seminar in München und Düsseldorf: Führen mit Zielen im Vertrieb
Seminar über Führen mit Zielvereinbarungen im Vertrieb für Führungskräfte in München und Düsseldorf.
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Kostenfreies Webinar zum Thema: Kundenservice von morgen
Es ist jetzt Zeit, Ihr Call Center zu einem echten Contact Center zu entwickeln, denn die neue Kundengeneration wartet nicht auf das Call Center!
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Erhöhte Werbeausgaben reichen nicht zur Sicherung der Kundenloyalität
almato verweist auf die Bedeutung der Servicequalität für den Vertriebserfolg.
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Gespaltene Meinung zur Frauenquote
Umfrage: 51 Prozent der Bundesbürger sind dafür, 43 Prozent dagegen.
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„In den Ausbau investiert“
Logistikunternehmen Fiege ist seit 50 Jahren an der Weser ansässig.
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Alcatel Lucent, Avaya, Microsoft, QSC, Hewlett Packard und Panasonic zur Voice + IP 2011
Top-Themen: Cloud Computing, TEM und mobiles Arbeiten
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Grid kann mehr Sicherheit schaffen als ein Cyber-Abwehrzentrum
"Wir sollten den gesunden Ingenieursverstand einschalten"
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Professionelles CRM unterstützt Obdachlosenhilfe
"Gemeinsam gegen Kälte" arbeitet mit cobra-Software