Kundendialog
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walter services sucht 50 Telefon-Talente
In Magdeburg werden technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter gesucht.
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Schaffung von Jobs, Innovationskraft und globaler Erfolg: Deutsche loben VW, Siemens und Daimler
Ranking: Deutschlands vorbildlichste Unternehmen
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Dienstleistungsbeschaffung per Softwareservice
Dienstleistungseinkauf als Software-as-a-Service (SaaS) für den SAP-Anwender
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Homepage Relaunch online
Das Design von LandingPage, ShopPage und BlogPage von avanti-print wurden einander angenähert.
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CRM-Einführung für Teleshopping-Unternehmen QVC
Cirquent passt „Siebel Customer Relationship Management“-System für führenden Teleshopping-Anbieter an.
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Exelution bringt Content Management System für Facebook auf den Markt
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing entwickelt ein CMS zur Verwaltung von Inhalten auf Facebook mit automatischer Erfolgskontrolle.
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Kaufmännisches Know-How für Selbstständige
Leitfaden für das erste Jahr nach der Gründung für Selbstständige ohne kaufmännische Ausbildung entwickelt.
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Warum Key Account Management so wichtig ist
Zahlreiche Checklisten und Fallstudien geben diesem Buch einen hohen Praxisbezug.
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Artur Habel und Peter Leichsenring unterstützen Cordys-Team
Cordys stärkt Vertrieb im DACH-Raum.
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Briten-Tochter der Santander-Bank holt Callcenter aus Indien zurück
Die britische Tochter der spanischen Santander-Bank holt die nach Indien ausgelagerten Callcenter auf Kundenwunsch zurück ins Vereinigte Königreich.
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Drei Viertel der Hightech-Firmen erwarten Umsatzplus
57 Prozent wollen in diesem Jahr ihr Personal aufstocken. Fachkräftemangel bleibt mit Abstand größtes Wachstumshemmnis.
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Frontrange sucht Telemarketing Mitarbeiter
Der Call Center SCOUT sucht im Auftrag der Frontrange Solutions Deutschland GmbH freundliche, motivierte und kommunikative Telemarketing-Mitarbeiter
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Call Center Verband verlangt Nachbesserung beim Gesetzentwurf für kostenlose Telefon-Warteschleifen
Kostenfreie Warteschleife auch für Anrufe aus dem Mobilfunknetz werden gefordert.
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Berlecon-Studie: Integrierbare Headsets entscheidend für UC-Erfolg
Profi-Headsets entscheidend für Leistungsfähigkeit, Akzeptanz und ROI.
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Weiter kein Mindestlohn für Call-Center-Mitarbeiter
Für die knapp 100.000 Mitarbeiter in den Call-Centern gibt es auch weiter keinen Mindestlohn.