Kundendialog
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Neuer Bereichsleiter bei walter services: Udo Peschke wird Key Account-Manager für Automotive
Seit Juli 2011 ist Udo Peschke (53) als Key Account-Manager für den Bereich Automotive bei walter services verantwortlich.
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Richtlinie für Service Excellence wertet Quality Monitoring auf
Almato erwartet hohes Interesse.
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Erfolgsstory Dialogmarketing
Seit fast 30 Jahren sorgt T.D.M. für Dialog-Kommunikation auf höchstem Niveau
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QuestBack AS und Globalpark AG fusionieren zum größten Anbieter für Enterprise Feedback Management in Europa
Mit über 5.000 Kunden wird es mit weitem Abstand größter EFM-Anbieter Europas.
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Neue Pressesprecher bei NürnbergMesse und CCN: aus eins mach zwei
Magdalena Beichel spricht für die NürnbergMesse Group. Geoffrey Glaser spricht für das CCN CongressCenter Nürnberg.
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Manila zieht den Telefonjoker
Die Philippiner laufen den Vorzeigedienstleistern aus Indien den Rang im Callcenter-Geschäft ab. Sie sind noch billiger.
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Idee gut, Umsetzung mangelhaft – QuestNet schließt sich Verbandsforderung zum Thema „kostenlose Warteschleife“ an
Telekommunikation ist heutzutage ein äußerst komplexes Geschäft mit vielen unterschiedlichen Marktteilnehmern, Interessen und Technologien.
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Frankfurt, Berlin und Köln sind "Städte der Zukunft"
karriere.de zeigt, welche Städte bei der Suche nach Fachkräften die Nase vorn haben.
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Deutsche Messen mit deutlichem Plus im 1. Halbjahr
Nach einer zögernden Erholung im Jahr 2010 sind die überregionalen Messen in Deutschland jetzt klar auf Wachstumskurs.
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Cirquent ist Teil des Oracle-Global-One-Teams von NTT Data
Weltweit über 2 200 Berater und Entwickler für Oracle-Lösungen teilen ihr Wissen.
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Jeder Zweite geht während der Arbeit privat ins Internet
Frauen etwas häufiger als Männer. Die meisten checken private E-Mails. BITKOM gibt Tipps für Mitarbeiter und Arbeitgeber.
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Kostenloses eBook über das neue Verkaufen: Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja zu erreichen ist
Nur wer versteht, wie das menschliche Gehirn funktioniert, wird auf Dauer erfolgreich sein.
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NICE zum vierten Mal hintereinander Weltmarktführer bei Workforce Management im Contact Center
DMG: Knapp ein Viertel der weltweiten Seats wird mit NICE Workforce Management geplant.
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Fujitsu schafft 400 Jobs in Berlin
Der IT-Konzern will ein Call-Center in Berlin eröffnen - bis zu 400 neue Jobs sollen entstehen.