Kundendialog
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Warum die Telefon-E-Mail-Brief-Sender-Empfänger-Kommunikationsberieselung nicht mehr funktioniert
Abschied von den Tweed-Managern
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CRM-expo: Die ersten Kongress-Highlights stehen fest
Key-Notes von Winters, Nitsche und Schuler. Strategien, Trends, Erfolgsfaktoren und Best-Practices. CRM für alle Unternehmensgrößen.
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AKTION - Toner und Tinte Vorratskauf
Wir haben es schon wieder getan - Rabatt-Angebot für HP Deskjet & Brother HL... ist online
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Polycom und Microsoft erweitern strategische Beziehung
Neue Polycom® CX7000 Lösung steigert Produktivität und Effizienz von Schulungen und Fortbildungen für Gruppen sowie deren Engagement.
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Preis für CCC und Payback bei den Contact Center World Awards
Der Call Center-Dienstleister erhielt den Preis für die Kundenkommunikation rund um das Bonusprogramm Payback.
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Neue Kunden, neue Kanäle: Werbeagentur Baumann verzahnt erfolgreich Online- und Offline-Welt
Auch Mittelständler beim Marketing müssen sich neuen Kanälen öffnen.
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Digital Touch mit Adidas, Amazon, Google, Jung von Matt, Sky Channel und den Berliner Philharmoniker
Executive Panel Communication mit Aastra, Avaya, Hewlett-Packard, Microsoft, Siemens und QSC.
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CDC Software erweitert CRM-Portfolio um Beschwerde-Managementlösung
Weltweit bewährte Kundenfeedback- Managementlösung CDC Respond nun auch im deutschsprachigen Raum verfügbar.
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NICE ist Weltmarktführer bei Workforce Optimization im Contact Center
DMG: Über ein Drittel weltweiter Marktanteil bei Sprachaufzeichnung und Qualitätssicherung.
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Conversion steigern, Kosten senken
Selligent präsentiert 1:1-Marketing-Lösung auf Dialogmarketing Gipfel 2011 in Frankfurt.
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Avaya führt im Markt für Contact-Center-Infrastruktur
Gartner stuft Avaya aufgrund seiner Handlungsfähigkeit und seiner Vision als führend im Bereich Contact-Center- Infrastruktur ein.
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Cirquent fördert universitäre Ausbildung
Cirquent ist Sponsor für Deutschlandstipendium an der Universität Augsburg. Universität kann Fördertopf dank privater Spender ausschöpfen.
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Avaya macht den Kundenservice fit für Mulitmedia-Anwendungen
Personalisierte Contact Center-Lösungen verbessern die Wettbewerbsfähigkeit und schaffen ein einheitliches Kundenerlebnis.
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Studie zeigt: Mensch ist wichtigster Erfolgsgarant
Über 70 Prozent der befragten Manager geben an, öfter als ein Mal im Jahr die eigene Vertriebsstrategie und Prozesse zu prüfen.
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walter services sucht 50 Telefon-Talente
In Magdeburg werden technisch versierte, vertriebsorientierte Mitarbeiter gesucht.