Kundendialog
-
Management in Zeiten der „Adhocratie“: Neue Regeln, neues Spiel
Zwei Welten prallen im Netz aufeinander: Bürokratie und hierarchisches Management gegen verspieltes Experimentieren.
-
Neue Werbeartikel aus der Backstube
logolini präsente bietet süße und herzhafte Werbekekse und Cracker.
-
Oracle kauft Callcenter-Spezialisten
Die Technologie von InQuira soll ins Fusion-Paket einfliessen.
-
Teldas-Callcenter endgültig vor dem Aus
Centern drohte schon 2009 das Aus.
-
Die Kraft der Empfehlung - Webinar am Mi, 21.09.2011 um 18:30 Uhr
Die Kraft der Empfehlung - wie Sie mit Hilfe begeisterter Kunden neue Kunden für sich gewinnen
-
Schnupperwebinar für HR- und Vertriebsverantwortliche am 1.9.11 um 17:30 Uhr
Der Hippokrates Code- der Code mit dem Sie jeden Kunden für sich gewinnen!
-
Zu früh gefreut:
Bundesrat stoppt Vereinfachung des elektronischen Rechnungsversands
-
Ausschreibung für Free-Call-Servicetelefon
Errichtung und Betreiben eines Free-Call-Servicetelefons mit ACD und IVR für 4 Jahre.
-
QuestNet bewertet Entwicklung bei Telefonmehrwertdiensten positiv
Große Schritte in Richtung Transparenz.
-
Von Aaachen bis Zwiedorf: Ortsrufnummern für Voicedienste
Neues Produkt der DNS:NET – City:Number
-
„Zukunftspreis Kommunikation“: DVPT schreibt Wettbewerb für Studierende aus
Preisgelder in Höhe von insgesamt 10.000,00 Euro.
-
Hoher Krankenstand kostet die deutsche Call-Center Branche jährlich 1 Milliarde Euro
Deutsche Arbeitnehmer sind so oft krank wie zuletzt im Jahr 2002, Tendenz steigend.
-
DHL baut strategische Partnerschaft mit BMW in Schottland aus
Verteilzentren erhöhen Flexibilität und Geschwindigkeit beim Kundenservice
-
SAP und Google verstärken Kooperation
Bessere Entscheidungsgrundlage durch Einbettung von SAP-Unternehmensdaten in Google-Kartendienste
-
RightNow verhilft KLM ein perfektes Kundenerlebnis für mobile Internetnutzer zu schaffen
Durch RightNow CX Intent Guide ist die Fluggesellschaft in der Lage, ihren Fluggästen sofortige Hilfe und Unterstützung zu bieten.
-
Studie: Die 50 erfolgreichsten Konsumgüterhersteller der Welt
Mehr Wachstum durch Konzentration auf wenige Top-Marken.
-
Software AG steigert Quartalsgewinn und bestätigt Wachstumsprognose für 2011
Gewinn im zweiten Quartal um 3 Prozent über Vorjahr. Free Cashflow um 26 Prozent erhöht.