Kundendialog
-
Fachkräftemangel wird Megathema
Bundesagentur für Arbeit sucht in Indonesien und Vietnam.
-
Unternehmen wollen in 2011 verstärkt in die Adressqualität investieren
Online-Befragung des TVG Verlags zum Thema Datenqualität veröffentlicht.
-
Software gegen unerwünschte Fax- und Telefonwerbung
Vor Fax- und Telefon-Spam können Firmen sich mit der Windows-Software "Talkmaster- Anrufbeantworter" schützen.
-
Ausschreibung: Lieferung und Neueinrichtung von Telekommunikationsanlagen
Lieferung und Neueinrichtung von Tele- kommunikations- anlage für 5 Standorte.
-
Postbank Direkt setzt beim Telefonbanking auf neue Kommunikationslösung von Damovo
Bankgeschäfte am Telefon sind Vertrauenssache.
-
Neuer Vorsitzender der Geschäftsleitung bei PIDAS
Werner Hoppler löst Mag. Gerhard Wanek an der Spitze von PIDAS ab.
-
Ausschreibung Callcenterbetrieb (365-7-24 Service)
Erwartetes Service Level: -Callcenterbetrieb ganzjährig, 24 Stunden täglich (365-7-24 Service) ...
-
Wenn die Karriere ruft: 59 Prozent der deutschen Arbeitnehmer nehmen einen Umzug in Kauf
Der Großteil der Befragten macht seine Entscheidung von der Attraktivität des Angebots abhängig.
-
Alcatel-Lucent ist im Leaders Quadranten des weltweiten Reports für Contact-Center-Infrastruktur positioniert
Alcatel-Lucents Genesys ist als ‚Leader’ in Gartners Magic Quadrant für Contact-Center- Infrastruktur positioniert – weltweit.
-
Stellengesuch: Kundenorientierung statt Fließband-Calls?
-
Aastra wird HP-Technologie-Partner des Jahres: Auszeichnung für IP-Telefonie und Unified Communications
Aastra und HP Networking verfolgen einen Netzwerkansatz auf Basis offener Standards.
-
Harald Ernst wird Bereichsleiter Social Media und E-Commerce bei walter services
Der Ausbau der Kommunikation mit Bezugsgruppen über Plattformen wie Facebook und Twitter soll vorangetrieben werden.
-
Die Call-Center im Nordosten benötigten rund 600 neue Mitarbeiter
Fachkräftemangel - Nordosten sucht im Ausland
-
Auch Senioren machen sich im Web über Preise schlau
Geld sparen per Internet. 40 Millionen Deutsche haben schon einmal im Internet eingekauft.
-
Neue Ausschreibung: Hotline-Unterstützung für Sondersituationen
Unterstützung in Form von Annahme und Beauskunftung von Kundenanfragen über eine Hotline oder Sonderhotline.