Kundendialog
-
Bosch Communication Center präsentiert Social Media Services auf der Call Center World
Die Call Center World 2012 findet vom 28. Februar bis 1. März 2012 (Halle 4, Stand B10/C7) in Berlin statt.
-
Flyer Austauschprogramm - Kooperationskraftwerk - Online-Shops - Mundpropaganda
Paketbeilagen Club ist ein kostenloses Flyer-Austauschprogramm für Online-Shops und Netzwerker.
-
Paketbeilagen Club - Kostenloses Werbebeilagen Netzwerk
Betreiben Sie einen Online-Shop? Möchten Sie neue Kunden generieren und Werbekosten sparen? Suchen Sie einen Werbepartner?
-
B2B-Kunden erfolgreich gewinnen
Komplexe Produkte und Dienstleistungen professionell verkaufen
-
Arvato will von Vodafone Call-Center in Essen übernehmen
Mit knapp 10.000 Mitarbeitern schon jetzt Marktführer.
-
0800.de startet mit Cloud-Callcenter-Lösung
Neuer Dienst für Servicerufnummern und Callcenter-Lösungen aus der Cloud.
-
Service der neuen Generation: ITyX auf der Call Center World 2012
Multi-Channel Response Management der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin
-
M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
-
Mittelstandsprogramm: Auch offen für Call Center
Zum neunten Mal unterstützt das Mittelstandsprogramm die Wettbewerbsfähigkeit von Mittelständlern in Form von kostenfreien Förderpreisen.
-
Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
-
CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
-
Vodafone verkauft Call-Center nun an Bertelsmann
Harte Verhandlungen über die Modalitäten der Übergabe.
-
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Schokolade
Neues Webportal Lactosia.com vertreibt laktosefreie Pralinen: Ab sofort ist sorgloses Schokolade naschen angesagt.
-
Mitgliederversammlung 2012: DDV-Präsidium um ein Ressort aufgestockt
Stefani Spangenberg übernimmt neues Ressort "Kommunikation". Jan Möllendorf folgt auf Thomas Duhr im Ressort „Digital“.
-
Vattenfall behält Kundenservice in Deutschland im Unternehmen
Vattenfall hat heute entschieden, den deutschen Kundenservice in eigener Regie fortzuführen.
-
Call Center für die Vermarktung eines Stromproduktes gesucht
Für die Vermarktung eines namhaften Stromproduktes im Outbound suchen Wir bundesweit Call Center.