Targeting - The Future of Direct Marketing! Das Fokus-Thema des 4. Deutschen Direktmarketing Kongresses - 23./24.02.2012
Schnell, flexibel und innovativ – so soll das Direktmarketing der Zukunft aussehen.
Der Kunde erwartet individuelle, zuverlässige und spannende Botschaften sowie zugleich kreative Formen und Formate – und zwar immer und zu jeder Zeit und über alle Kanäle. Das Wissen um die Beschaffenheit, Erwartungen und Wünsche der einzelnen „Zielpersonen“ wird immer wichtiger. „Customer Insights“ immer wertvoller.
Targeting soll die Lösung bringen!
Vor diesem Hintergrund widmet sich der 4. Deutsche Direktmarketing Kongress mit einem Special dem "Mega-Trend Targeting".
Seien Sie mit dabei, wenn am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt Top-Experten u.a. von The Guardian, Postbank, nugg.ad und United Internet Dialog diskutieren, welche Targeting-Methoden wirklich effizient und langfristig erfolgreich sind.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.conferencegroup.de/direktmarketing12
Der Kunde erwartet individuelle, zuverlässige und spannende Botschaften sowie zugleich kreative Formen und Formate – und zwar immer und zu jeder Zeit und über alle Kanäle. Das Wissen um die Beschaffenheit, Erwartungen und Wünsche der einzelnen „Zielpersonen“ wird immer wichtiger. „Customer Insights“ immer wertvoller.
Targeting soll die Lösung bringen!
Vor diesem Hintergrund widmet sich der 4. Deutsche Direktmarketing Kongress mit einem Special dem "Mega-Trend Targeting".
Seien Sie mit dabei, wenn am 23. und 24. Februar 2012 in Frankfurt Top-Experten u.a. von The Guardian, Postbank, nugg.ad und United Internet Dialog diskutieren, welche Targeting-Methoden wirklich effizient und langfristig erfolgreich sind.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.conferencegroup.de/direktmarketing12