KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Mit Erfahrungen aus fast einem Vierteljahrhundert steht die KREUZER Contact-Center GmbH als erfahrener und vielseitiger Partner seinen Kunden zur Seite, um sämtliche Aufgaben moderner Call-Center unter einem Dach zu vereinen. Nach einem besonders erfolgreichen Jahr 2011 geht der Anbieter im Bereich Telefonmarketing nun auf Expansionskurs und ergänzt seinen ursprünglichen Sitz in Bonn durch deutlich größere Büroräume in Köln. Vom neuen Standort im Kölner Stadtteil Westhoven aus möchte die Kreuzer Contact-Center GmbH so noch einfacher und umfassender auf die Wünsche von Kunden in ganz Europa eingehen, die ein professionelles und individuell auf sie zurechtgeschnittenes Telefonmarketing wünschen.
Neuer Standort für neuen, beruflichen Erfolg
Zukünftig können die Büroräume von Kreuzer in der Kölner Straße 251 im Südwesten von Köln entdeckt werden, mit denen eine Expansion auf mehr als 600 Quadratmeter umgesetzt wird. Der Stadtteil Westhoven bietet dabei für Mitarbeiter und Besucher nicht nur eine unmittelbare Anbindung zum Autobahnnetz des Kölner Rings, sondern ist seit Jahrzehnten eine etablierte Adresse in Köln für Gewerbetreibende und Dienstleister aller Branchen. Seinen neuen Sitz verdankt das Call Center der BNP Parbias Real Estate Köln, explizit dem Einsatz von Denis Tokic, der Kreuzer zu neuen Büroräumen nach optimalen Maßstäben verhelfen konnte.
Professionelles Telefonmarketing für ganz Europa
Durch die Expansion auf Büroräume in Köln setzt sich die Erfolgsgeschichte der KREUZER Contact-Center GmbH fort, die als Call-Center für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen zu einem wichtigen Partner geworden ist. Dabei werden sowohl kleine wie auch umfassendere Kampagnen und Marketingaktionen unterstützt, für die ein modernes Call-Center zum Einsatz kommen soll. Im Zeitalter mobiler Telefonie und der einfachen Erreichbarkeit von alten und neuen Kunden nimmt das Telefonmarketing für viele Firmen einen wachsenden Stellenwert ein, die bei der Umsetzung ihrer Strategien einen professionellen Partner wünschen. Die Kreuzer Contact-Center GmbH erfüllt sämtliche Anforderungen ihrer Kunden mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung.
Sie ist dabei vor allem für die Beratung bei individuellen Konzepten bekannt, um einem Unternehmen die optimale Strategie für die Bewerbung von Produkten oder die Befragung von Kunden zu ermöglichen.
Das richtige Call-Center für die eigenen Bedürfnisse
Wer aktuell selbst auf der Suche nach einem professionellen Call-Center mit Kunden in ganz Europa ist, das eine perfekte Unterstützung für ein modernes Telefonmarketing zu bieten hat, sollte die Kontaktaufnahme mit der KREUZER Contact-Center GmbH nicht scheuen. Gerade am größeren Standort Köln bietet sich dem Unternehmen nun die Möglichkeit, noch mehr Kunden Dienste nach Maß anzubieten und den Vertrieb diverser Wirtschaftsbranchen nachhaltig zu unterstützen. Von der Optimierung selbst ausgearbeiteter Kampagnen bis zu dauerhaften Betreuung bietet die KREUZER Contact-Center GmbH all ihren Kunden ein Leistungsspektrum, das nichts zu wünschen übrig lässt.
www.kreuzer.com
Neuer Standort für neuen, beruflichen Erfolg
Zukünftig können die Büroräume von Kreuzer in der Kölner Straße 251 im Südwesten von Köln entdeckt werden, mit denen eine Expansion auf mehr als 600 Quadratmeter umgesetzt wird. Der Stadtteil Westhoven bietet dabei für Mitarbeiter und Besucher nicht nur eine unmittelbare Anbindung zum Autobahnnetz des Kölner Rings, sondern ist seit Jahrzehnten eine etablierte Adresse in Köln für Gewerbetreibende und Dienstleister aller Branchen. Seinen neuen Sitz verdankt das Call Center der BNP Parbias Real Estate Köln, explizit dem Einsatz von Denis Tokic, der Kreuzer zu neuen Büroräumen nach optimalen Maßstäben verhelfen konnte.
Professionelles Telefonmarketing für ganz Europa
Durch die Expansion auf Büroräume in Köln setzt sich die Erfolgsgeschichte der KREUZER Contact-Center GmbH fort, die als Call-Center für Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen zu einem wichtigen Partner geworden ist. Dabei werden sowohl kleine wie auch umfassendere Kampagnen und Marketingaktionen unterstützt, für die ein modernes Call-Center zum Einsatz kommen soll. Im Zeitalter mobiler Telefonie und der einfachen Erreichbarkeit von alten und neuen Kunden nimmt das Telefonmarketing für viele Firmen einen wachsenden Stellenwert ein, die bei der Umsetzung ihrer Strategien einen professionellen Partner wünschen. Die Kreuzer Contact-Center GmbH erfüllt sämtliche Anforderungen ihrer Kunden mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung.
Sie ist dabei vor allem für die Beratung bei individuellen Konzepten bekannt, um einem Unternehmen die optimale Strategie für die Bewerbung von Produkten oder die Befragung von Kunden zu ermöglichen.
Das richtige Call-Center für die eigenen Bedürfnisse
Wer aktuell selbst auf der Suche nach einem professionellen Call-Center mit Kunden in ganz Europa ist, das eine perfekte Unterstützung für ein modernes Telefonmarketing zu bieten hat, sollte die Kontaktaufnahme mit der KREUZER Contact-Center GmbH nicht scheuen. Gerade am größeren Standort Köln bietet sich dem Unternehmen nun die Möglichkeit, noch mehr Kunden Dienste nach Maß anzubieten und den Vertrieb diverser Wirtschaftsbranchen nachhaltig zu unterstützen. Von der Optimierung selbst ausgearbeiteter Kampagnen bis zu dauerhaften Betreuung bietet die KREUZER Contact-Center GmbH all ihren Kunden ein Leistungsspektrum, das nichts zu wünschen übrig lässt.
www.kreuzer.com