Kundendialog
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Milliarden-Verkauf - Zwei Handynetzbetreiber heiraten
Zukunft der NÖ-Callcenter offen.
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren
Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche besteht darin, sich auf den „multimedial kommunizierenden“ Kunden einzustellen.
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Salesforce expandiert Richtung Kundenservice
Mit Desk.com wird eine Lösung für Kundenservice und Help Desk aus der Cloud gestartet.
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Listen - Analyze - Relate & Act
Zahlreiche Unternehmen arbeiten daran Informationen aus den sozialen Medien für den Kundenservice nutzbar zu machen.
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Vattenfall baut jede dritte Stelle im deutschen Kundenservice ab
Vattenfall streicht 300 seiner insgesamt rund 900 Arbeitsplätze im deutschen Kundenservice in Hamburg und Berlin.
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Steigern Sie Ihre Leads: Einladung für einen kostenlosen WerbeCheck
Profitieren Sie jetzt von unserer WerbeCheck-Analyse für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
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Ausschreibung zu einem User Help Desk (UHD) für IT-Nutzer
Unterstützungsleistungen für mehrere hundert Anwendungen und Hardwarekonstellationen.
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Callcenter in Wismar sucht Mitarbeiter
Ein gute Nachricht für Arbeitsuchende.
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Service-Optimierung zum Wohl des Kunden
Für die meisten Hotline-Betreiber ist in diesem Jahr die Umsetzung der Kostenfreiheit von Warteschleifen ein drängendes Thema.
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Ebay-Kunden werden aus Krefeld betreut
Call-Center-Betreiber Sitel schafft in Fichtenhain rund 300 neue Stellen.
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almato präsentiert Real Time Interaction Management und Quality Monitoring
CallCenterWorld 2012: CRM in Echtzeit für schnelle und individuelle Prozesse.
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Telefonischer Kundendienst nach Servicedesign und Marketinggesichtspunkten optimiert
CallCenterWorld 2012: comevis präsentiert Phone Branding für VELUX.
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Das Beste aus zwei Welten
Voxtron veranstaltet Partner-Event
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Das Clarity Communication Center wird auf dem Handy noch mobiler
Clarity baut die Vorteile seiner softwarebasierten Telekommunikations Plattform weiter aus.
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Stadtwerke Bielefeld machen ihr Kundenmanagement fit für die Zukunft
Die Stadtwerke Bielefeld haben mit Unterstützung von Steria Mummert Consulting ihr Geschäftskundenmanagement aufgerüstet.
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Ausschreibung für Telefonzentralen
Los-Nr: 1 Telekommunikationsanlage, Endgeräte und Multimediaterminals. Los- 2 Netzwerkerweiterung LAN Voice-Ready Ausbau.
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CCV wählt neuen Regionalleiter
Jankowski übernimmt Nachfolge von de Lanck-Thimm