Kundendialog
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team neusta erreicht Platz 5 beim Internetagentur-Ranking 2012
team neusta steigert Ergebnis und erreicht Top5 im renommierten Ranking. Größe des Verbundes überzeugen Kunden
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Gesetz zur Änderung telekommunikationsrechtlicher Regelungen – Kostenlose Warteschleife
Bundespräsident hat das Gesetz zur Änderung telekommunikationsrechtl. Regelungen am 3. Mai ausgefertigt.
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Der erstaunliche Twitter-Erfolg der Telekom
Kundenservice auf Twitter und Facebook – für die Deutsche Telekom hat sich das Experiment gelohnt.
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Tectum Group schließt Callcenter im Businesspark Asterlagen.
Die Tectum Group hat am Montag für alle Mitarbeiter überraschend das Callcenter in Businesspark Asterlagen geschlossen.
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Kein Hochdeutsch? Keine Auskunft!
Kunden, die Kontakt zu Schweizer Telcos suchen, laufen schnell ins Leere.
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Zertifikat für Mitarbeiterzufriedenheit für KiKxxl
KiKxxl hat von der TÜV SÜD Management Service GmbH ein Zertifikat im Bereich "Mitarbeiterzufriedenheit im Unternehmen" erhalten.
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Bäumle und mac rücken das CeBIT-Partnerland Brasilien ins Rampenlicht
Mit Brasilien war die sechstgrößte Volkswirtschaft der Welt Partnerland der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März in Hannover stattfand.
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Kundenorientierung in Deutschland: "Betreuen, nicht verkaufen"
Interview mit der Service-Expertin Gabriele Neitzke die seit 2005 als Bereichsleiterin Kundendialog bei der Direktbank ING-DiBa arbeitet.
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Stellium Immobilien GmbH - neues Vertriebskonzept
Zum Aufbau des Deutschlandvertriebs werden Mitarbeiter gesucht: 80 Prozent der Immobilien werden durch Callcenter bzw. klassische Makler vermarktet.
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Aastra kauft Comdasys AG
ITK-Hersteller erweitert seine Kompetenzen für die mobile Integration.
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Tablet-Application für Mazda
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Kuckucksuhren – der besondere Wandschmuck
Kuckucksuhren tragen zu einem untrüglich urigen Ambiente in Haus und Wohnung bei.
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Kostenlose Warteschleife und Qualitäts-Steigerung treiben Innovationen voran
QuestNet erweitert Call Management Portal um neue Statistik-und Routingfunktionen.
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada
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Tablet-Application für Mazda
Aspect entwickelt Tablet-Application für Mazda in Kanada “Mazda Connect” Anwendung mit Händlersuche und Bedienungsanleitung
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Regionalgruppen des Call Center Verband Deutschland e.V. haben neue Regionalleiter gewählt
Beim Regionaltreffen in Berlin am 24. April entschieden sich die Mitglieder einstimmig für Ute Kohler.