Kundendialog
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Callcenter suchen Mitarbeiter
Frankfurt (MOZ) Knapp 1400 Angestellte arbeiten in den Callcentern der Stadt.
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Ein Fünftel der Konsumenten hält Markentreue für lohnenswert
31.07.2013. Deutsche Konsumenten sind laut einer neuen Studie pragmatisch, wenn es darum, geht ihre Markentreue zu zeigen.
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Webinar Ankündigung: 4-Punkte-Plan für mehr Effizienz im Contact Center
In unserem Webinar am 14.08.2013 um 14:00 Uhr beleuchten wir Analytics als Trend im Kundenservice.
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Perfekter Service ist Handarbeit
Wecken Sie Ihre schlafenden Kunden und heben Sie schlummernde Umsatzpotenziale!
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Leadmanagement mit Content & Dialog
Anruf ohne Opt-in? Verboten. E-Mail ohne Opt-in? Auch verboten. Die Ansprache neuer Kontakte wird immer aufwändiger. Das muss nicht sein...
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AOK: Callcenter-Mitarbeiter und Staatsdiener öfter krank
Düsseldorf (RP). Die starke Grippewelle zu Jahresanfang schlägt sich in den Krankenzahlen wieder.
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Tarifkonflikt: Zweiter Warnstreik in Berliner Lufthansa-Callcenter
Mitarbeiter der Lufthansa-Tochter Global Tele Sales haben am Montag erneut die Arbeit niedergelegt.
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Vertriebsstart für Videokommunikation
Aastra BluStar Business-Pakete zu Sonderkonditionen
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Callcenter-Riese vor der Pleite - 1.800 Jobs in Gefahr
Galgenfrist von drei Monaten
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Call-Center stöhnen über Kostendruck und Social Media
Call-Center boomten über Jahre - seit einiger Zeit wächst die Branche deutlich langsamer.
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HCD engagiert sich für ISO-Norm für Servicecenter
HCD Kundenbeirat will Impulse für die Arbeit des nationalen Komitees sammeln
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CCV unterstützt internationale Norm für Contact Center
Vom 15. bis 17. Juli fiel in Wien der Startschuss zur Erarbeitung einer Internationalen Norm für Contact Center auf ISO Ebene.
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„Versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt“
Callcenter kämpft gegen Insolvenz
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VirtualStock Drop Shipping: Mit hoch skalierbarem Streckengeschäft kontrolliert und nachhaltig wachsen
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Stichprobe: Mehrheit hält sich an kostenfreie Warteschleife
Stichprobe der Stiftung Warentest
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neolane gehört jetzt zu Adobe
Adobe soll 600 Millionen US-Dollar bezahlt haben. Neolane hat einen Jahresumsatz von 60 Millionen US-Dollar.
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Hotlines, bei denen nicht geholfen wird
Callcenter-Ärger
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Unternehmen ertrinken in der Datenflut
Big Data: Blick auf eine Minute Social Media