Customer-Experience
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Mobilfunkbetreiber wollen Kundenservice verbessern
Zwei Drittel der Mobilfunkbetreiber sind überzeugt, dass ihre Kunden ihnen weniger treu sind als noch vor zwei Jahren.
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Telefonie- und Kommunikationslösungen von C4B jetzt DATEV pro kompatibel
Neue Lösung für die Telefonie-Integration in die DATEV pro Software zur Verbesserung der Kommunikation und Arbeitsabläufe in Kanzleien.
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Alzheimer-Syndrom statt personalisierte Dienste
Ich sag mal-Blog zu: Servicebranche weiß nicht, was Kunden denken.
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Keine contact center trends 2012
Trotz vieler positiver Stimmen reicht das Marktpotenzial nicht aus.
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Softwarehersteller Interactive Intelligence bleibt in der Erfolgsspur
Wiesbaden/London, November 2011 - Die ersten neun Monate 2011 sind für den Softwarehersteller Interactive Intelligence sehr erfolgreich verlaufen.
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Vodafone verschiebt Umzug
Wirtschaft Unternehmen will weitere drei Jahre im Stahnsdorfer Greenpark bleiben.
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Edeka hat den besten Service, Aldi nicht nur die besten Preise
Die Verbraucher stellen dem Lebensmittelhandel ein gutes Zeugnis aus.
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Tele-Consulting GmbH entwickelt für die Stuttgarter Lebensversicherung Steuerung eines Callcenters
Die Tele-Consulting GmbH wurde von der Stuttgarter Lebensversicherung a.G. beauftragt eine Software zur Echtzeit-Statistik zu erstellen.
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Defizite im Kundenservice
Einer aktuellen Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
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Banken investieren verstärkt in Filialvertrieb
54 Prozent der Bankhäuser wollen bis 2014 den Filialvertrieb weiter ausbauen.
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Standort-Ausbau: walter services sucht 100 Mitarbeiter
Wer einen spannenden Job sucht und noch in der Vorweihnachtszeit durchstarten will, ist bei walter services genau richtig.
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Ausschreibung über Telefonzentraldienste in 2 Losen
Kontinuierliche Einbindung eines externen Dienstleisters für Inbound und Outbound Telefon- und E-Mail Dienstleistung.
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Der Geist im Smartphone und die Tipping Points der Servicebranche
Kundenservices über Internet-Dienste, soziale Netzwerke und Apps für die mobile Welt sind in Deutschland noch eine Randerscheinung.
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Call Center für Quality Award nominiert
Jährlich zeichnet der Call Center Verband zusammen mit dem Magazin Teletalk die besten Call Center mit dem Quality Award aus.
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Ferber-Software und Apontas – Die Forderungsmanager kooperieren
Apontas fordert mit IKAROS
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SNT stellt 110 neue Mitarbeiter ein
Callcenter-Riese gliedert E-Plus-Sparte aus und umwirbt das Rathaus.