Customer-Experience
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Mindestlohn für Callcenter in Sicht
Der Callcenter-Verband CCV will am Mittwoch in Berlin eine Lohn-Untergrenze auf den Weg bringen.
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Callcenter des Landes in der Kritik
Die Förderpraxis der Landesregierung bei Callcentern in Mecklenburg-Vorpommern und die Arbeitsbedingungen in der Branche beschäftigen den Landtag.
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Wer feste arbeitet, soll auch Feste feiern
Apontas feiert 40-jähriges Firmenjubiläum
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Ausschreibung über Alcatel Systemtelefone
Endgeräte Contact Center
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Schlag gegen betrügerische Call-Center
Mit einer Razzia in mehreren Bundesländern ist die Polizei gegen die betrügerische Call-Center-Szene vorgegangen.
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Callcenter-Branche erwägt Schritte für Mindestlohn
Die Callcenter-Branche in Deutschland will nach eigenen Angaben erste Schritte für einen Mindestlohn unternehmen.
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Bei Vodafone erste Demonstration direkt vor der Zentrale
Das erste Mal demonstrieren heute Mitarbeiter von Vodafone vor der Firmenzentrale gegen das eigene Management.
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CCV Quality Award – Die Finalisten sind gefunden
Nach einem mehrwöchigen Auswahlverfahren haben sich fünf Servicecenter für die Endrunde des CCV Quality Awards 2011 qualifiziert.
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Tieto auf der „IDC Directions: Managed Services & Outsourcing 2011“
Mit Hilfe von Managed Services Kosten und Prozesse in Unternehmen deutlich optimieren.
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Guter Service kostet Geld, schlechter Service kostet Kunden
Prozesse steuern, kontrollieren und letztendlich schaffen. Das Ziel des perfekten Kundenmanagements war nie näher als jetzt.
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Entscheidung für den Standort Dietzenbach
M3 Gruppe bleibt in Dietzenbach. Positive Geschäftsprognos führt zu Veränderung der Geschäftsräume. Umbau und Erweiterung geplant.
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CallCenterWorld 2012: Neues Raumkonzept für Messe und Kongress
Die internationale Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center erhält zur 14. Auflage ein Facelifting.
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Ausschreibung über Telefonauftragsdienste in London
Telefonauftragsdienste, Call-Center in London.
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Die Philippinen als führende Callcenter-Nation
Innerhalb eines Jahrzehnts ist auf den Philippinen eine schnell wachsende Outsourcing-Branche – vor allem im Bereich Callcenter – entstanden.
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Alcatel-Lucent modernisiert im Sheraton Waikiki die vorhandene Kupferinfrastruktur
Nach der Implementierung neuester Kommunikationstechnologie haben Gäste überall Zugang zu superschnellen kabellosen Diensten.