Customer-Experience
-
Ausschreibung über telefonische und schriftliche Vorgangsbearbeitung
Dienstleister für die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen. Leistungen in acht Losen an acht unterschiedliche Dienstleister
-
Der Kampf gegen unerlaubte Telefonwerbung
Bundesregierung plant Gesetzesverschärfung.
-
Neuer Blended-Learning-Kurs: profiTel lehrt Outbound-Kommunikation für Sales-Mitarbeiter
Die profiTel consultpartner GmbH bietet ab Januar 2012 einen Blended-Learning-Kurs an, der optimale Outbound-Kommunikation lehrt.
-
Neuer Call Center Manager im CCC
Robert Willenberg ist Call Center Manager im Competence Call Center Dresden. Der Standort bietet Arbeitsplätze für 400 Mitarbeiter.
-
CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen
Die Erfüllung von Kundenwünschen nach Vertragsabschluss ist von größter Wichtigkeit.
-
Nuance stellt Nuance Mobile Advantage vor
Auf der Call Center World 2012 präsentiert das Unternehmen sein neues Portfolio für mobile Sprachlösungen im Kunden-Service.
-
Callcenter-Pleite kostet 104 Mitarbeitern den Job
Massive Zahlungsausfälle eines Großkunden nannte der KSV als Ursache für die Pleite.
-
Ausschreibung über Voice over IP Kommunikationslösung
Teilnahmewettbewerb: Mandantenfähige Voice over IP Kommunikationslösung
-
„Mit dem Ministerpräsidenten auf Kolumbus Spuren "
Sikom entdeckt Brasilien als aussichtsreichen Markt für Contact Center Software.
-
Neue SIP-Telefone für breitbandige Unternehmensnetzwerke
Der ITK-Hersteller Aastra bringt zwei weitere SIP-Telefone auf den Markt: das Aastra 6735i und das Aastra 6737i.
-
Dirk Egelseer wird Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH
Am 12.12.2011 wurde Dirk Egelseer, 34, neben Gerald Schreiber zum Geschäftsführer der aok teleservice defacto GmbH bestellt.
-
Ausschreibung über eine Sprach-Kommunikationslösung
Beschaffung einer Sprach- Kommunikationslösung als Managed Service
-
Alcatel Lucent bietet lebenslange Hardwaregarantie für 10-GigE
Alcatel-Lucent gewährt eine lebenslange Hardwaregarantie jetzt auch auf die OmniSwitch-6000-Baureihe für Edge-to-the-Core Netzwerke.
-
Ausschreibung für eine medienkonvergente Kommunikationsinfrastruktur (2 Lose)
Aufbau einer medienkonvergenten Kommunikations- infrastruktur (Netzwerkkomponenten). 1. Eine LAN-Plattform 2. Eine WLAN-Plattform
-
Betrüger geben sich als Polizisten aus
Bereits Geschädigte werden von Telefonbetrügern ein zweites Mal zur Kasse gebeten. Sie sollen Scheinüberweisungen für die Polizei tätigen.
-
Raum für Menschen mit Behinderung
Call Center Gestaltung ist eine komplexe Herausforderung. Höhere Anforderungen ergeben sich bei barrierefreier Gestaltung. HCD zeigt wie es geht.