Contact-Center
-
Social Media im Kundenservice
Jetzt steht der Praxischeck im Vordergrund
-
Sikom mit neuen Versionen
Weiterentwicklungen von bestehenden Systemen und eine Produktneuigkeit gab es auf der CCW bei Sikom zu sehen.
-
Trendstudie "Contact Center in die Offensive"
Sichern Sie sich die aktuelle Studie von PAC und Damovo. Sie beleuchtet zentrale Herausforderungen der CC Branche - Download unter www.damovo.de
-
Frühjahrstagung des Call Center Verbands war voller Erfolg
E-verybody & E-verywhere? Neue Wege zum Kunden!
-
Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
-
Nina - Erster virtueller Assistent für den mobilen Kundenservice
Nina von Nuance spricht und versteht jetzt auch Deutsch und agiert intuitiv und kontextbezogen
-
Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen
-
HD-Sprachqualität für Schnurlostelefone
Neues Endgerät Aastra 650c unterstützt HD-Voice-Standard CAT-iq 1.0.
-
Call Center – Outsourcing der Unternehmenskommunikation
Outsourcing ist in vielen Bereichen der Wirtschaft mittlerweile gängige Praxis geworden.
-
Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind
Warum lassen sich die Unternehmen dann nicht endlich was Besseres einfallen?
-
Ausschreibung über Beratungshotline
- überwiegend telefonische individuelle medizinische Beratung von Versicherten und Mitarbeitern
-
Acht Monate Bauzeit: Callcenter Profi Office GmbH startet Speed-Umzug
Abgesehen von ein paar schwarzen Schafen, erfüllen die Telefonmarketing Unternehmen ein wachsendes Kundenbedürfnis
-
Pegasystems: CRM-Lösungen für Call Center
Pegasystems ist davon überzeugt davon, dass die wenigsten Unternehmen in der Lage sind, ihre Kundenbeziehungen strategisch zu gestalten.
-
Call-Center-Manager als Brandstifter vor Gericht
Drei Feuer gelegt?
-
Call-Center-Dienstleister eröffnet Center in Artern
SympaTel mit Sitz in Karlsruhe will in Artern ein weiteres Call Center eröffnen.
-
Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
-
NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert
-
Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
-
Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
-
ASC: Konzepte statt Produkte
Unter dem Motto „Erstaunlich, was die Neue kann“ hat ASC zur CCW seine neue Workforce Optimization-Suite „neo“ präsentiert.