Contact-Center
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Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
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Arbeitsminister lobt Call-Center-Riesen Sitel
Es gebe das Vorurteil, Call-Center stünden in einer "Schmuddelecke" (Schneider) – "das muss man abbauen", sagte der SPD-Politiker.
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Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
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Riesige Stützen bilden das Gerippe
Telekom-Callcenter
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„Bloß nicht herumsäuseln“
Warteschleifen am Telefon
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Genesys kündigt Consultant Liaison Program an
Neue Initiative unterstützt unabhängige Berater für Contact Center.
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Social Media im Kundenservice: Teil 1 | Kundenservice gestern und heute
Social Media, mobiles Internet – die digitale Transformation macht vor keiner Branche und keinem Unternehmen halt.
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"Dokumentenmanagement verbessert den Kundenservice"
DocuWare-Manager Ertl im Interview
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Walter Services übernimmt UCB Pharma-Call Center in Monheim
walter services kann eine weitere Übernahme vermelden.
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Verdi kritisiert das neue Qualitäts-Siegel der Essener Call-Center
Die Betreiber von Essener Call-Centern wollen mit einem neuen Qualitätssiegel ihren schlechten Ruf aufpolieren
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Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
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Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
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Kummerkasten jetzt in Heimarbeit
Wandel in Callcenter-Branche
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Aline Beckmann-Kaiser ist seit Februar 2013 Leiterin Kundenservice bei Soldan
Entwicklung und Implementierung eines unternehmensweiten, proaktiven Beschwerdemanagements
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Service Center stellen ihre Arbeit vor
BITKOM und Bundesagentur für Arbeit laden zum bundesweiten Tag der offenen Tür der Service Center am 15. Juni.
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Chatten, Tweeten, Anrufen?
Größere Auswahl der Kommunikationskanäle bewirkt noch keine Verbesserung der Kundenbeziehungen.