Contact-Center
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CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 jetzt erhältlich
Die CCV Callcenter Branchen-Studie 2012 erfasst volkswirtschaftliche Kennzahlen und liefert für Unternehmen wichtige Benchmarks.
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Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
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Virgin Money wählt NICE Fizzback
Die NICE Fizzback Voice of the Customer Lösung verbessert Kundenerfahrungen im Servicecenter der Virgin Money
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Call-Center kennen oft auch Kontodaten
Gewerbsmäßiger Betrug: Mitbegründer der Robinson-Liste war als Zeuge in Kleve am Landgericht geladen.
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E-Commerce stützt die Teleshopping-Sender
Im klassischen Teleshopping wird Ware oft live getestet
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China: Heftige Kritik an Apples Kundenservice
Kritik an Garantiebedingungen Apples und Kundenservice des iPhone-Herstellers in China.
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Across erweitert Service für Bestandskunden
Die Across Systems GmbH hat sich den steigenden Kundenzahlen angepasst und seinen Unternehmensbereich Customer Care weiter ausgebaut.
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Eine Branche verdrahtet sich
Der  Verein „Call Center Essen“ will mit einem bundesweit einmaligen Siegel das Image aufpolieren.
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Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest
Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
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Zendesk eröffnet europäisches Rechenzentrum
"Wir sollen unseren europäischen Kunden den besten Service bieten."
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Smooth Operators: Call Center Chaos
In der kleinen Wirtschaftssimulation einen 2D-Wolkenkratzer und mit Call-Center-Imperium aufbauen.
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„Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2013“ ist QVC
Zum zweiten Mal - nach 2007 - ist QVC in diesem Jahr Gesamtsieger des Wettbewerbs
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Kundenservice: Telekom-Hotlines werden kostenfrei
Die Telekom bietet ab sofort den telefonischen Service für Kunden kostenfrei an.
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Hermes Kundenservice erhält ISO-EN-Kombi-Zertifikat
Kombi-Zertifizierung nach ISO9001 und EN15838
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Altitude Software wird Technologie-Ausstatter für Alcatel-Lucents Kundenservice-Lösungen der neueste
Dynamische Unternehmen noch leistungsfähiger machen
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Entwarnung nach Bombendrohung gegen Callcenter in Jena
In Jena hat es eine Bombendrohung gegen ein Eon-Callcenter gegeben.
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Der Gelsenkirchener Callcenter-Betreiber Tectum will sich bis Ende April sanieren.
Das hat das Unternehmen bekannt gegeben.
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Call Center-Mindestlohn-Thema wieder heiß diskutiert
Anfang Februar hatte die Bundestagsfraktion "Die Linke" erneut eine Kleine Anfrage an die Bundesregierung gerichtet